Pures Dynamit 300% +x möglich
ich erinner mich an die letzte rakete...weiß nicht vor 3 wochen oder 4? da ging es nach xetra schluss auch erst richtig los...sehr schönes volumen...stabiler kurs obwohl ordentlich gedeckelt und gedrückt wird...
also ich denke da geht nachher noch was...da wollen noch einige mitspielen nächste woche ;)
Zeitpunkt: 24.02.12 14:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten!
Vor ein paar Wochen ist der Kurs auch bei ca. 0,23€ gedreht und wieder bis auf 0,11€ gefallen. Die Newslage war da
sicher eine andere als heute. Die Voraussetzungen sind top, keine Frage. Allein wenn sich mit Apple kooperieren läßt,
ist das ein Riesenmarktpotential. Übrigens haben die 100Milliarden Dollar Barreserven, das muss man sich mal vorstellen.
Und auf der Welt verhungern noch Kinder...aber das führt wohl jetzt zu weit und ist ein anderes Thema!!!
Mich würde es einfach nur beruhigen wenn von offizieller Seite mal Zahlen kommen würden oder irgendwas in dieser
Richtung! Dann würde es hier richtig abgehen, auch wenn ich mich mit 60% Plus natürlich nicht beklagen will!
Ich möchte nur das die Storry hier Hand und Fuss hat, denn dieses ewige auf und ab hält man ja nicht aus ;-)
Von daher bin ich zufrieden wenn wir heute so schließen und es nun stetig weitergeht.
Wünsche allen hier ein schönes Wochenende
Aber seitdem hat sich viel getan. Es gab weitere gute News, wir wissen dass zwei Fonds investiert sind und wir wissen das ROK nicht nur auf Blackberry sondern auch auf Iphone, Ipad und Android läuft. Das läßt natürlich das Potential erahnen was ROK hat.
Und wir vergessen hier zu oft dass ROk Global eine Holding ist unter der es auch noch andere Firmen mit anderen Geschäften gibt.
Also insgesamt eine völlig ander Ausgangslage als noch vor einigen Tagen.
Zeitpunkt: 25.02.12 00:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - äussern Sie sich klar zum Thema - und das - bitte - ausschliesslich!
http://www.cebit.de/de/Liste-Aussteller?group=r
Das ist ja nun weltweit die wichtigste Messe für die neuesten Technologien u.a. auch für mobiles Fernsehen. Wie passt das zusammen? Wenn man solch eine geniale Technik entwickelt hat, müsste man doch größtes Interesse haben, sie dem Fachpublikum vorzustellen und bekannt zu machen.
Aber da ich selber jedes Jahr auf der Cebit bin kann ich dir dazu nur sagen, die Messe wird immer kleiner, immer kürzer und hat immer weniger Besucher, da man sich heutzutage vielmehr über das Internet informiert.
Einige Unternehmen sind schon seit jahren nicht mehr dort z.B. Apple.
Ich glaube, dass die Cebit für den Vertrieb von ROK nicht wichtig ist.
Trotzdem bleibe ich bei meiner Einschätzung!
Es ist Freitag und es fand ein Hype statt - die Erfahrung zeigt, dass bis heute Abend noch Gewinne realisiert werden. Erfolgsstory hin oder her....
Ich komme aus der IT, kenne die Cebit
und kann zustimmen, das das allgemeine Interesse an der Messe wirlich sehr stark abgenommen hat.
Aber darum geht es dir doch gar nicht. ;-)
Und übrigens: Ich wohne in der Cebit Stadt und weiß daher ganz genau was dort los ist und wie es Jahr für Jahr weniger wird.
Vielleicht ist ROK auf der nächsten IFA? Keine Ahnung.
Ist für mich aber auch nicht wichtig.
sk 0,18? glaub ich nicht...ich tippe mittlerweile auf 0,231
das ask schmilzt dahin und viele wollen noch vorm we rein
http://www.rokglobal.com/de/news/?id=30
Ob sich die Cebit lohnt oder nicht lohnt kann das Management am besten selber einschätzen.
Aber der Kurs ging hoch über die 0,20 EUR Marke und geht nicht mehr darunter sondern zur Zeit eher weiter hoch.