Pures Dynamit 300% +x möglich
Aber wir sind 40% im Plus und der Tag ist noch lang. :-)
es werden mit Sicherheit manche Gewinne realisieren - aber das ist doch was ganz normales... Ich freu mich über den heutigen Kursverlauf und denke da geht noch mehr heute!
Bis später - muss jetz was tun :-)
Bis zur 27 liegen bei Xetra grade mal 60k im Weg. ein Viertel des heutigen Tagesumsatzes!
Ich bin kein Hellseher - aber eines muss jedem hier klar sein! Es kann hier ganz ganz schnell gehen! Selten so ein dünnes Orderbuch gesehen!
Der Chart sehr auf jeden Fall perfekt nach einem Ausbruch aus.
Wenn es dann über die 0,30 EUR geht ist nach oben viel drinn. Wir standen vor einem Jahr bei 2 EUR. Da ist alles möglich.
habs Freitag knapp verpasst, hatte Limit 0,106e mit 20.000Stk drin...
schade wurde um 0,004€ verpasst :(
ist glaube der Zeitpunkt um zuzugeben das ich von ROK Global überzeugt bin.
möglichst billig rein hat leider nicht geklappt.
Viele Grüße
Tim
Bin nun am Überlegen ob ich bei 0,155 nachlegen sollte....
Was dann 2013 oder 2014 bei ROK abgeht ist nochma eine ganz andere Geschichte. Einige Analysten sprachen von Kursen oberhalb von 20 EUR.
...ist zwar schade, aber ich habe genug Shares mit Limit im Orderbuch stehen...
ist zwar schade, aber besser als um jeden Preis au Teufel komm raus jetzt noch einsteigen, dann halt bei einer anderen Aktie.
Man muss nicht jeden Run mitnehmen, aber die Runs die man mitnimmt müssen ordentlich laufen und Cash bringen.
Habe Limitorder jetzt angepasst, wenn es nochmal in den Bereich 0,12 zurückkommt bin ich dabei, sonst halt nicht.
Viele Grüße
Tim
http://investors.morningstar.com/ownership/...n=DEU&culture=en-US
Die Übersicht wurde frisch aktualisiert und ROK ist jetzt auch in einem zweiten Fonds vertreten:
http://doc.morningstar.com/Document/...lsite&key=9ab7c1c01e51bcec
Daher gehe ich davon aus das die inzwischen ihr Aktienpaket weiter erhöht haben oder das noch tun werde.
Das ist perfekt für ROK. :-)
Wir haben eine gute Basis um nachhaltig über die 0,20 EUR zu gehen.