Pures Dynamit 300% +x möglich
Es waere schoen wenn wir uns mal ueber Fakten unterhalten koennen. "Ich Stelle mich auf einen Totalverlust ein" was ist das fuer eine Aussage? Hat nichts mit der Aktie und den Fakten zu tun. Alle die hier nichts von Rok halten duerfen das Forum bitte verlassen, Sinnlose Aussagen brauchen wir hier nicht! Es sollte konstruktiv diskutiert werden.
Es ist ganz klar das sich bei Rok was bewegt und das wissen alle Anwesenden hier, ob es nun positiv oder negativ ist sollte jeden selbst fuer sich entscheiden. Wenn jemand was schreibt weare es schoen etwas veruenftiges zu hoeren.
Danke an Alle die sich angesprochen fuehlen!
Wenn wir nicht an ROK interessiert wären, dann wären wir nicht hier im Forum, daher laßt uns bitte sachliche Informationen sammeln und darüber sachlich diskutieren. Es gibt immer entäuschte Anleger weil sie nicht innerhalb von einer Woche reich geworden sind, aber die Börse funktioniert nunmal nicht so einfach.
Ich wünschte mir auch schon andere Kurse bei ROK, die das Potential widerspiegeln. Aber wissen auch alle das es nur eine Frage der Zeit ist, denn ROK ist keine Abzockbude sondern gerade im Aufbau und im Wachsen. Genau darin liegt aber auch unsere Chance, da wir früh dabei sind.
Jetzt uns allen einen erfolgreichen Tag.
Und der Start heute morgen ist auch gut.
Könnte es sein das die gute News von gestern sich erst heute auswirkt?
Sieht wirklich gut aus. :-)
Du trägst nichts zur sachlichen Diskussion hier bei und das schadet hier allen.
Erinnert mich irgendwie an den run vor 2 Wochen. Der wurde auch kaum bemerkt. :-)
Und dann schmeiß jemand tief ins Bid, was gar nicht notwendig wäre. Scheinbar sind einige unerfahrene dabei, die bestens verkaufen. Ich gehe mal davon aus, das die sich noch ärgern werden.