Pures Dynamit 300% +x möglich
daher geht es auch schnell wieder in die andere Richtung und dann ärgern sie sich.
Ich mache mir keine Sorgen. bei dem guten Newsfluss von ROK kommt schnell noch viel hinterher. das war ja auch angekündigt. :-)
www.rokassetmanagement.com
www.rokamericas.com
www.rok.tv
www.rokenergy.com
www.rokdiamonds.com
www.dejoria.com
www.rokmobile.com
www.jpselects.co
ROK Global PLC, das Technologie-, Anwendungs- und Dienstleistungsunternehmen für Handys und Internet hat die Ernennung von Paolo Fidanza, dem ehemaligen Geschäftsführer des amerikanischen Tochterunternehmens ROK Americas, mit sofortiger Wirkung zum CEO bekanntgegeben.
Jonathan Kendrick behält weiterhin seinen Posten als Vorstandsvorsitzender von ROK Global PLC.
Kendrick erklärte hierzu Folgendes: 'Das Wachstum von ROK Global, besonders in den Vereinigten Staaten, hatte zur Folge, dass die Positionen von Vorstandsvorsitzendem und CEO getrennt werden mussten. Nun ist es an der Zeit, einen engagierten CEO zu ernennen. Paolo ist ein erfahrener und dynamischer Erfolgstyp, der in unserer Niederlassung in Los Angeles tätig ist. Er wird seine Bemühungen nun voll darauf konzentrieren, ROK Global bei Entwicklung und Einsatz unserer größer werdenden Palette von Technologien, Anwendungen und Diensten weltweit weiter voran zu bringen.'
ROK Global PLC wurde vom US-amerikanischen Milliardär John Paul DeJoria und dem britischen Serientechnologieunternehmer Jonathan Kendrick gegründet.
John Paul DeJoria ist nicht nur Mitbegründer von ROK, sondern auch Vorsitzender und CEO des Paul-Mitchell-Haarpflegesystems, das die gleichnamigen Haarpflegeprodukte herstellt. Außerdem hat auch Patron Tequila, die weltweit führende Premium-Tequila-Marke, mit ins Leben gerufen.
ROK hat bei der Entwicklung von zahlreichen neuen Mobilfunk- und Webtechnologien eine Vorreiterrolle inne. Dazu gehört auch hochwertiges mobiles Fernsehen, das über den auf dem Massenmarkt eingesetzten Standard 2.5G GPRS sowie 3G und WiFi gestreamt werden kann. Außerdem befinden sich darunter auch mobile Sicherheitstechnologien, die an Vollzugsbehörden lizenziert werden, mehrsprachige Text-Vokalisierungstechnologien und das hochinnovative E-Commerce-Portal 'JP Selects' für umweltfreundliche und nachhaltige Marken und Produkte.
Weitere Informationen finden Sie unter:
www.rokglobal.com
Hallo Traderbernd !!! Kann dir leider auf deinen unqualifizierten Kommentar zu meinen Ausführungern erst jetzt antworten, da ich 1 Wo. in Teneriffa war !!!
Aber das was du geschrieben hast will nicht unbeantwortet bleiben !!! Um zu merken, das du bei den Aktien in grossen Mengen investiert bist, merkt auch der "Bescheuerste" an diesem Board !!! Deine einzelnen Ausführungen lasse ich unkommentiert, wirst du verstehen !!!
So jetzt zu deinen Ausführungen !!!!
1. Frage Was ist da Blödsinn ??? Wenn man bisschen nachdenkt muss man sich doch die Frage stellen, warum ein Kurs auf 0,01 Euro runterfallen kann, wo doch "Milliardäre" investiert sind und die Konzepte sich im grossen und ganzen gut anhören......wo sind bei dem "Ramsch-Kurs" die Anleger ??? Das ist nicht Panikmache...vieles war zum nachdenken, vieles ist Fakt !!!!
Ich hätte keine Ahnung mich nicht beschäftigt mit der Aktie ???? (Beweiss Auszug Consors)....noch Fragen ??? Bin also selber investiert, was sollte mich daran hindern, dich nicht zu unterstützen...ich gebe dir die Antwort, ich denke nicht nur an mich, an den Profit , sondern auch an die anderen Diskussionsteilnehmer....will meine Erfahrung mitteilen, eingermassen ehrlich zu sein :
Status | Wertpapiername/WKN | Bewertungskurs/Datum | Stück/Nominale | Gesamtwert | |||
---|---|---|---|---|---|---|---|
ROK GLOBAL LS -,01 A0YKFS | 0,163 EUR 06.02.2012 | 12.000,00 | 1.956,00 EUR |
Dann wollte ich die Aktie verkaufen auch hier ein Beweis; ist mit aber leider nicht gelungen, weil sich nichts bewegt hatte,obwohl ich 1 Cent unter
dem akt. Kurs war, auch hier ein Beweis (Consors)
Orderart | Verkauf | Orderdatum | 10.01.2012 11:08 | |
WKN | A0YKFS | ISIN | GB00B4W19G74 | |
Wertpapiername | ROK GLOBAL LS -,01 | Depot | ||
Kontoinhaber | Abrechnungskonto | |||
Stück | 10.000,00 | Handelsplatz | Frankfurt (FRA) | |
Limit | 0,04 EUR | Limitzusatz | Limit | |
Order gültig bis | 31.01.2012 | Ordernummer | 60930990 | |
Status | gestrichen |
Nachdem ich sie nicht verkauft bekommen habe, hatte ich sie wieder gestrichen !!!
Tip: Versuche mal grosse Mengen an einem Stück zu verkaufen, ich könnte dir jetzt noch Auszüge rauskopieren, wo mir das nicht gelungen ist, aber ich lasse das !!!!!
Ich hätte den Kommentar jetzt nicht vom Stapel gelassen, weil ich mir dadurch selbst schaden werde, aber das musste nach deinen grosskotzigem
Kommentar sein !!!!°
Zeitpunkt: 08.02.12 12:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Lieber Traderbernd !!! Du musst die Börsenkurse (Echtzeit) richtig lesen (z.B. boerse-online) dann siehst du das der Kurs bereits vor meinem Kommentar gefallen ist !!! Die du auf dem Bildschirm siehst Gesamtmengen !!! Und weisst du wer da handelt, als ich es gemacht habe wurden auch
671000 Stck gehandelt...... trotzdem habe ich die Aktien nicht wegbekommen, da stellt sich doch die Frage warum ??? Sehe doch einfach nur mal ein das man zumindest mal über die Schwankungen nachdenken kann, nicht einfach nur den Kurs pushen, weil man mit grossen Mengen involviert ist!!!
Für einen Kauf ist nicht der aktuelle Kurs verantwortlich, denn der wird vom Makler gemacht. Entscheidend ist Bid und Ask.
Gerade in diesem Augenblick wo ich schreibe sind in Frankfurt 23.300 im Ask zu 0,122. Wenn du verkaufen willst tu es.
Zweitens:
Dein Posting war von 11:58, der Verkauf auf Xetra zu 0,150 war um 12:16, davor war der Kurs auf 0,168. Der letzte erste Verkauf in Frankfurt zu 0,150 war auch nach deinem Posting. Davor war der Kurs bei 0,160.
Alles zu sehen hier: http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...4/kurs_und_umsatzhistorie
Und jetzt lass es bitte.
Gottseidank sind gestern 500k Stück ab 16 cent übern Thresen gegangen - das heute sind nette Versuche, wenn auch wenig erfolgreich
Siehst du traderbernd !!! Shorthate hat es erkannt !!! Wie ist es möglich mit so geringen Mengen einen Kurs so extrem zu beeinflussen ??!!!
Deswegen mein Anstoss.........zum Nachdenken...........ist es möglich, das da die Einteilseigner mit ihrem vielen Geld Einfluss nehmen können ???!!!
Vielleicht verstehst du mich jetzt....d.h. doch nicht das du verkaufen musst oder sollst......das liegt ganz allein in deiner Entscheidung.......habe ich auch niemals geschrieben......lese meine Texte....... aber bitte ganz genau !!!!
Es könnte durchaus sein das z.b. der gestrige 200k Bid_Steller ( gleichzeitig auch der Verkäufer mit 100 k ) nun versucht einen Rutsch zu lösen, um an seine Stücke zu kommen!
Wie auch immer, meine kriegt er nicht ;-)
Gestern war es anderer Trick. Da wurde eine Wand auf der 0,180 ins Ask aufgestellt um den Weg nach oben zu versperren.
Das hat aber nichts mit den Anteilseignern zu tun denn der Umsatz einer Woche bei ROk ist für die ein Taschengeld.
Nein, es sind Trader die günstig kaufen wollen und wohl ahnen das einige nicht ganz so erfahrene in ROK investiert sind.
Solche Spielchen bestärken mich in meiner positiven Meinung zu ROK.
Bin gespannt was diese Woche noch so kommt!