Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs


Seite 1 von 103
Neuester Beitrag: 09.08.22 10:41
Eröffnet am: 24.04.17 12:39 von: macumba Anzahl Beiträge: 3.561
Neuester Beitrag: 09.08.22 10:41 von: sillycon Leser gesamt: 876.531
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 154
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
101 | 102 | 103 103  >  

3274 Postings, 4549 Tage macumbaProton Power neue Nachrichten neuer Kurs

 
  
    #1
15
24.04.17 12:39
eine gute Ausrichtung und gute Partner sind die besten Argumente auch in diesem heiklen Umfeld die richtige Position einzunehmen.
Das macht Proton Powers seit vielen Jahren und langsam scheint sich die Geduld auszuzahlen. Partner wie UPS sind ein e gute Ausgangsbasis für eine führende Rolle wenn das Theme e-mobility abgelöst wird durch das Thema Wasserstoff Fahrzeuge und wenn der Investitions Zyklus von Städen Ländern Kommunen und Unternehmen sich bei der nächsten Runde darauf einigen können mehr Stationen und mehr Infrastruktur aufzubauen sehe ich Proton Power mit seinen Produkten in der ersten reihe.
Deshalb Aufnahme (ins wiki leider nicht) aber ins Private Depot mit einer grossen Position zum Kusr von 0,03 mit Ziel bis 12/2019 von 3,-- Euro gem Marktkapitalisierung in einem Wachstumsmarkt  
2536 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
101 | 102 | 103 103  >  

45 Postings, 401 Tage Roadrunner81...

 
  
    #2538
17.06.22 21:16
riecht nach tech K.O. hier

aus die Maus

wer nix zu bieten hat der geht halt unter.  

66 Postings, 509 Tage Dagobert VDann

 
  
    #2539
18.06.22 12:30
geh halt in ein anderes Forum wenns hier stinkt , ich riech nix  

30 Postings, 2554 Tage Limile09@Roadrunner

 
  
    #2540
9
20.06.22 17:06
Deine Kommentare sind wirklich kaum auszuhalten. Keine sachlichen Beiträge, keine Inhalte! Von dir kommen nur haltlose Angriffe, sowohl gegen andere Forenbeiträge als auch gegen das Unternehmen Proton Motor direkt, leider ohne jeden Nachweis. Du bist absolut nicht ernst zu nehmen.

Wer in Proton Motor investiert, sollte langfristig denken und die geopolitische Lage spielt uns aktuell in die Karten. Russland sorgt dafür, dass Europa umdenken und vor allem schnell handeln muss. Proton hat fertige Produkte und ist bereit in die Serienfertigung zu gehen.

Hier ein paar Fakten:
Im Jahresbericht 2021 benennt Nahab die Fokusfelder, zu finden auf Seite 5 des nachstehenden Berichts:
file:///C:/Users/z001p3yz/Downloads/Proton_Annual_Report_2021_Fin­al_for_Website.pdf
Darin nennt er unter anderen auch "city busses".

Skoda launcht diesen Sommer seinen Wasserstoff Stadtbus "Skoda H'City". Es wäre schon sehr überraschend, wenn Proton Motor hier nicht der Lieferant der Brennstoffzelle wäre. Wer regelmäßig News rund um Proton liest, weiß, dass :
https://www.skodagroup.com/admin/wp-content/...Skoda-H-CITY-en_de.pdf

Vieles läuft gerade an. Es braucht jedoch ein wenig Zeit für Konzeptionierung, Implementierung, Testing, Produktion, etc. So fährt beispielsweise gerade Electra seit Anfang des Jahres mit einer Proton Brennstoffzelle - verbaut in einem Kühltransporter - über England's Straßen. Der Testzeitraum ist angesetzt bis Ende des Jahres. Sofern das erfolgreich laufen sollte, ist hier ganz sicher mit Volumen zu rechnen.

Kunden an der Hand zu haben wie Shell, Fincantieri, Skoda, DB, GKN, ETrucks Europe, Linsinger Group, etc. ..... ich habe schon Unternehmen mit weniger Potenzial gesehen. Das ist keine Handlungsempfehlung, aber ich bleibe hier noch mindestens 3 Jahre dabei und schaue mir das weiter an.

Allen ernsthaft investierten Anlegern viel Erfolg.
 

301 Postings, 196 Tage HODELDANKE ;-)

 
  
    #2541
21.06.22 18:49

45 Postings, 401 Tage Roadrunner81..

 
  
    #2543
1
27.07.22 09:02
was ist denn los in der Luftbude? anscheinend kriegen die echt in Zeiten des Wandels nichts auf die Beine. Der Aktienkurs ist ja einfach nur peinlich, Insolvenz bis Weihnachten?
Hier werden doch nur die kleinen Anleger vereppelt. schaut man sich kurz-mittel und Langzeitchart an dann ist doch alles ersichtlich.

ein angefahrenes Reh das am Strassenrand liegt und vor sich hinstirbt. kann man nur hoffen dass der Jäger bald vorbei kommt und Proton den Gnadenschuss gibt.

hat diese Firma keine Marketingabteilung?
wenn man sich im Bekanntenkreis bisschen unterhält dann wird schnell klar dass gar niemand diese Luftbude kennt, dagegen sind Namen wie AFC zB bekannt.  

531 Postings, 1384 Tage Markus1975Mit Wasserstoff in die Zukunft: Proton Motor Fuel

 
  
    #2544
1
27.07.22 11:28
https://www.inar.de/...or-fuel-cell-justiert-markenprodukt-portfolio/

Puchheim bei München, 27. Juli 2022 – Seit Ausgründung der „Proton Motor Fuel Cell GmbH“ ( www.proton-motor.de) von der damaligen „Magnet-Motor GmbH“ vor rund 25 Jahren, heißt es beim Produktionsbetrieb in Puchheim westlich von München: Weg von den fossilen Brennstoffen und hin zu alternativer Energieerzeugung. Als Europas führender Hightech-Spezialist bietet das international tätige Unternehmen emissionsfreie Wasserstoff-Brennstoffzellen für stationäre und mobile Anwendungen. Die automotiven Antriebslösungen umfassen dabei schwerpunktmäßig den Bereich Nutzfahrzeuge. CO2-neutrale Innovationen werden darüber hinaus für das maritime und Schienensegment entwickelt. Ziel ist die Dekarbonisierung der Verkehrswende zur Unterstützung der Energie- und Klimakrise. Im stationären Sektor schafft die sichere Strom- und Wärmegewinnung mittels Wasserstoff-Brennstoffzellen eine Erdgas-Unabhängigkeit – besonders wertvoll in aktuellen Zeiten. Vor dem Hintergrund der Feierlichkeiten zum 25. Firmenjubiläum in 2023 hat der Technologie-Experte jetzt sein Produktportfolio „Made in Germany“ für die Marktkommunikation neu aufgestellt. Vor allem der Kundenkreis profitiert von der Übersichtlichkeit der Hauptkompetenzen, die eine zielgenaue Orientierung über Standard- und Hybridsysteme gewährleistet.

HyRange®, HyShelter®, HyRail®, HyShip®, HyModule® und HyFrame® mit Markeneintrag

„Wir haben unsere stationäre und mobile Produktfamilie mittels der Hy-Klassifizierung vereint, um unsere Marke für Wasserstoff-Brennstoffzellen-Produkte zu stärken. Die Markeneintragungen für den Proton Motor-Brand sind jetzt abgeschlossen, so dass die Begriffe offiziell verwendet werden,“ erklärt Vertriebs- und Marketingdirektor Manfred Limbrunner die Konsolidierung im Markenbildungsprozess. In 2008 wurde erstmalig das „HyRange®“-System zur Reichweitenunterstützung eingeführt, das unter anderem mit dem „Internationalen busplaner Nachhaltigkeitspreis 2021“ ausgezeichnet wurde sowie „Top 3“ nominiert ist bei der bevorstehenden Preisverleihung des „Renewables Award 2022“. Letztes Jahr wurden gleich drei Proton Motor-Innovationen erfolgreich entwickelt: Das containerbasierte Brennstoffzellen-Kraftwerk „HyShelter®“, die Brennstoffzellen-Lösung für den weltweit ersten Wasserstoff-betriebenen Schienenfräszug sowie die „HyShip®-Antriebskomponente für den neuen Zero-Emission Schiffstypen (ZEUS). Außerdem ist – neben dem Proton Motor-Klassiker „HyModule®“ – jetzt auch das Premiumprodukt „HyFrame®“ für stationäre Anwendungsbereiche etwa als Notstromquelle in Straßentunneln namentlich modifiziert.

Abwicklung der Produktlinie „SPower“ zu Ende August finalisiert

Die „SPower“ USV-Systeme von Proton Motor Fuel Cell waren seit 2007 im Markt für die unterbrechungsfreie Versorgung mit elektrischem, sauberem Strom bekannt und nachgefragt. Sie schützen empfindliche Verbraucher zuverlässig vor Spannungsspitzen und Netzwischern. Die USV mit einer Batterie als Energiespeicher versorgt kritische Infrastrukturen und Verbraucher sicher mit Strom. Im Kontext der zukunftsgerichteten strategischen Roadmap inklusive Justierung des Markenportfolios hat das Proton Motor-Management entschieden, dass die „SPower“-Produktlinie nicht mehr zum Kerngeschäft der Proton Motor Fuel Cell GmbH gehört. Die „SPower“ USV-Produkte werden daher zu Ende August 2022 eingestellt, um die Konzentration auf das Wasserstoff-Brennstoffzellen-Kerngeschäft zu ermöglichen.

DE:
Die international tätige Proton Motor Fuel Cell GmbH ( www.proton-motor.de) ist mit mehr als 20 Jahren Erfahrung Deutschlands Experte für Energielösungen mit Cleantech-Technologien und auf diesem Gebiet Spezialist für Brennstoffzellen. Proton Motor mit Sitz in Puchheim nahe München bietet komplette Brennstoffzellen- und Brennstoffzellen-Hybridsysteme aus eigener Fertigung – von der Entwicklung über die Produktion bis hin zur Realisierung kundenspezifischer Lösungen. Der Fokus von Proton Motor liegt auf stationären Anwendungen wie z.B. Back-up-Power und Energiespeicherlösungen sowie auf mobilen Lösungen wie etwa Back-to-Base Anwendungen. Zum Einsatz können die Lösungen zudem im maritimen als auch im Rail-Bereich kommen. Das Produktportfolio umfasst Basis-Brennstoffzellen-Systeme, Standardkomplettsysteme und maßgefertigte Systeme. Im September 2019 wurde durch Inbetriebnahme der neuen automatisierten Wasserstoff-Brennstoffzellen-Fertigungsanlage die Serienproduktion gestartet

Proton Motor ist im stationären Bereich für Kunden aus den Bereichen IT, Telekommunikation, öffentliche Infrastruktur und Gesundheitswesen in Deutschland, Europa und dem Nahen Osten mit Stromversorgungslösungen für den Gleichstrom- und Wechselstrombedarf tätig. Neben der Stromversorgung bietet SPower auch Lösungen für Solarsysteme sowie eine neue Produktlinie für die Speicherung von Solarenergie. Die aktuell 93 Mitarbeiter große Proton Motor Fuel Cell GmbH unter Geschäftsführung von Dr. Faiz Nahab ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der „Proton Motor Power Systems PLC“ ( www.protonpowersystems.com) mit Konzernsitz im englischen Newcastle upon Tyne. Seit Oktober 2006 ist das Unternehmen an der Londoner Börse notiert (Tickersymbol: „PPS“ / WKN: A0LC22 / ISIN: GB00B140Y116).
———-
EN:
About Proton Motor Fuel Cell GmbH ( www.proton-motor.de)
With more than 20 year of experience, the internationally active Proton Motor Fuel Cell GmbH is Germany“s expert for energy solutions with cleantech technologies and a specialist in fuel cells in this field. Located in Puchheim near Munich, Proton Motor, offers complete fuel cell and fuel cell hybrid systems from its own production – from development to production to the implementation of customer-specific solutions. Proton Motor focuses on stationary applications such as back-up power and energy storage solutions, as well as mobile solutions such as back-to-base applications. The solutions can also be applied in the maritime and rail sectors. The product portfolio includes basic fuel cell systems, standard complete systems and customised systems. The official commissioning of the new fuel cell stack machine to start the series production took place in September 2019.

Proton Motor is active in the stationary sector for customers in the IT, telecommunications, public infrastructure and healthcare sectors in Germany, Europe and the Middle East with power supply solutions for DC and AC demand. In addition to power supply, SPower product range also offers solutions for solar systems and a new product line for the storage of solar energy. Proton Motor Fuel Cell GmbH, with currently 93 employees under the management of Dr. Faiz Nahab is a wholly-owned subsidiary of „Proton Motor Power Systems plc“ ( www.protonmotor-powersystems.com) with headquarters in Newcastle upon Tyne, England. The company has been listed on the London Stock Exchange since October 2006 (Ticker symbol: „PPS“ / WKN: A0LC22 / ISIN: GB00B140Y116).

Kontakt
Proton Motor Fuel Cell GmbH
Ariane Günther
Benzstraße 7
82178 Puchheim
+49 / 89 / 127 62 65-96
a.guenther@proton-motor.de
http://www.proton-motor.de  

45 Postings, 401 Tage Roadrunner81@Markus

 
  
    #2546
27.07.22 12:23
diese Dame darf ja keine Antworten auf Mails bzw Anfragen geben, frage mich für was sie den Titel trägt?
man wird auf einen Newsletter verwiesen wo sie einen eintragen kann .-))))))

ich sag ja, Kasperlesbude  

45 Postings, 401 Tage Roadrunner81man will...

 
  
    #2547
27.07.22 12:27
man möchte. .man hat vor....man hat die Vision...bla bla bla

wo sind Aufträge? Umsatz?

der Kurs spiegelt den Sachverhalt deutlich  

3298 Postings, 4923 Tage money crashHmmmm....

 
  
    #2548
27.07.22 21:15
Hier im Forum sind wohl nur hochqualifizierte Fachleute unterwegs. Wirtschaftsprüfer ist die unterste Qualifikation. Per Tastendruck wird die Ferndiagnose erstellt, wie es um ein Unternehmen steht.
Selbsternannte Profiler der Extraklasse.
Aufopferungsvolle Aufgabe, welche sie täglich hier unaufgefordert verrichten. Keiner hat nutzen davon. Niemand will es wissen.
Aber hey.....sie selbst haben Spaß daran.

mc

3298 Postings, 4923 Tage money crash...Nutzen...

 
  
    #2549
1
27.07.22 21:16

45 Postings, 401 Tage Roadrunner81...

 
  
    #2550
27.07.22 21:31
und ja, verzweifelt versuchen die letzten eigenen Mitarbeiter noch ein POST: NULL INVESTIER; KEIN GELD ´VERLOREN, Dummplauderer, wahrscheinlich welche wo sie aus dem Abijahrgang abgefangen haben, man sucht ja grüne Nachwuchsleute dringenst weil anscheinend so viele Aufträge da sind.

Kurs gähnt im Tunnelland da unten rum, jenseitz von Gut und böse

wann wird hier mal abgeliefert? den Investoren gerecht????? der Kurs ist eine Schande nach dem Verfall!!!!  

1113 Postings, 3921 Tage sillyconProton... Ein trauerspiel...

 
  
    #2552
1
03.08.22 20:57
Hätte mir mehr erwartet...
Na ja. Die zeiten könnten ja noch kommen...  

41 Postings, 549 Tage stigma68Sehe ich

 
  
    #2553
05.08.22 09:23
leider auch so.Das Ding dümpelt nur so vor sich her.
Da muss Mal mehr die Werbetrommel gerührt werden.  

45 Postings, 401 Tage Roadrunner81proton

 
  
    #2554
05.08.22 09:37
einfach nur schlecht, mehr braucht man seit längerem hier nicht mehr zu sagen.

Werbetrommel? sowas kennen die gar nicht :-)

 

3298 Postings, 4923 Tage money crashProton

 
  
    #2555
05.08.22 18:24
Kann ja nur besser werden.


mc

8445 Postings, 2257 Tage ReeccoWerbetrommel

 
  
    #2556
05.08.22 18:41
Macht mal hin. Bin seit €0,13 wieder dabei und warte auf euer  Engagement  

723 Postings, 1486 Tage GhibliLöschung

 
  
    #2557
07.08.22 17:39

Moderation
Zeitpunkt: 08.08.22 10:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung

 

 

45 Postings, 401 Tage Roadrunner81und

 
  
    #2558
08.08.22 15:51
auch heute wieder tote Hose in der manipulierten Bude. alles grün, Proton kackt wieder voll ab.



 

3 Postings, 772 Tage gökhan75Proton aktuell :(

 
  
    #2559
08.08.22 16:07
Plug ist von 15 euro auf 26 gestiegen innerhalb einem monat, so auch viele andere warum tut sich denn gar nichts.
Hoffe spätzünder.  

1153 Postings, 1238 Tage AurorahiPlug hat jede Menge

 
  
    #2560
2
08.08.22 16:15
Aufträge weltweit, ich denke aber hier geht auch bald was. An der Börse zählt Geduld, die ich früher auch nicht hatte, gucke ich heute auf die Werte von früher, könnte ich mir in den Arsch beißen.  

1770 Postings, 4540 Tage logallwarten auf den Anstieg

 
  
    #2561
08.08.22 22:39
warum so eine Ruhe?  

1113 Postings, 3921 Tage sillyconlokales marketing führen die schon relativ lange

 
  
    #2562
09.08.22 10:41
durch, immer wieder promo news, zu sehen auch auf der homepage.
es fehlen lukrative beteiligungen, kooperationen und aufträge, insbesondere international.  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
101 | 102 | 103 103  >  
   Antwort einfügen - nach oben