Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs
Bin auch dabei.
Aber hey, da kommt wirklich noch einiges bei AFC. Besser performt als ITM.
Aber zurück zu Proton. 2027? Is echt lang. Wieso gerade dieses Jahr ausgesucht?
Will ja auch Long bleiben... aber man kommt halt immer in Versuchung ... Gier frisst Hirn. Gerade für Kleinstanleger ist eine kurzfristige Verdopplung des Invests schon eine Versuchung... könnte den Gewinn sehr gut für meine Zukunft brauchen...
https://www.bahnbaugruppe.de/bahnbaugruppe-de/...nergiesysteme-423600
Ich habe Proton, Nikola, Ballard, Nel und AFC.
Was Gibts noch außer ITM? Hexagon Comp?
Lohnt sich Powercell und FeulCell noch?
Mich würde ja noch der E-Mobilitäts Wasserstoff-Index (SLA8F8) interessieren, kann ich aber leider nicht über Trade Republic handeln.
Marktkapitalisierung in Mio. EUR 112,10
Anzahl Aktien in Mio. 17,33
Theoretisch alles andere als wenig Potential - Allerdings hab ich mich mit dem Unternehmen noch nicht auseinander gesetzt. Daher will ich besonders hier nichts zu McPhy und deren Aussichten sagen.
Bei Proton bleib ich dabei, da es sehr wenig Aktien am Markt gibt.
Viele andere Unternehmen sind auch mittlerweile sehr hoch bewertet und hier steckt viel Zukunftsphantasie schon mit drin.
McPhy steht erst am Anfang und wurden vom Markt noch nicht registriert.
Eine MK von 110 Mio. ist lächerlich.
McPhy ist in den Niederlanden an der größte Wasserstoffanlage beteiligt, hat Aufträge in China und hat richtig starke Partner an Board.
McPhy einfach mal googeln und sich die französischen Webseiten mit Google übersetzten lassen.
Sogar eine Kfz Umrüstung auf Brennstoffzellen-Systeme gibt es .... dynacert.... hab’s nur grob überflogen....
Diversifizierung ist hier wohl von Nöten... aber bei so vielen Unternehmen lohnt vielleicht ein Wasserstoffindex?
:)