ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117)
frage mich immer warum die leute hier immer sofort verkaufen möchten wenn die 5 kommt, fehlen nur noch 10% bis die marke geknackt ist, dass kann bei der starken aktie noch die woche geschehen, diejenigen die bei 4 verkauft haben beissen sich jetzt auch in den allerwertesten....
http://www.sharewise.com/aktien/...1-o-n-vzo/analyse/2009052611195201
recherche und mal nachdenken... welchen anstieg erwartet ihr? ist doch selbstverständlich, dass es auch mal einen größeren rücksetzer gibt. langfristig sieht es weiter vielversprechend aus
Hoffe sie dreht nochmal hoch auf 4,7€ dann ist Schluss für mich.
wenn Leute hier verkaufen die deutlich mehr wissen als ich - bin ich auch raus. Der Kursanstieg ist nicht real vertretbar.
Mit etwas Geduld und nem positiven Gesmtmarkt sehen wir dieses Jahr noch 6Euro+X. Vielleicht schon am Donnerstag? Weiterer Vorteil: Die Dividende ist bei den Vorzügen gering.
Wenn jetzt diese Woche nicht zuviele Aktien von im Rückkaufkorb gelandet sind, bleibt der Aufwärtstrend noch zumindest eine Woche bestehen;-)
Obs nochmal 22 Euro werden sei mal dahingestellt, aber ein
Übernahmeangebot und ab geht´s gen Norden!!!
Am liebsten würde ich jetzt überhaupt nicht mehr auf den Kurs schauen. Erst gegen Herbst diesen Jahres.
Ich denke aber das auf dauer schon mind. 10€ drin sein sollten (1-2 Jahre), die 22 € sind meiner Meinung nach auch ziemlich hoch gegriffen oder in sehr weiter ferne vielleicht zu erreichen.
Alles über 10€ wäre auf jedenfall super:-))
Nachdem schon angekündigt wurde, dass evtl. ein kleiner Gewinn rauskommen könnte, sollte das auf der HV konkretisiert werden. Wie hoch der dann tatsächlich ausfällt sei mal dahingestellt, könnte mir aber vorstellen dass das dem Kurs noch mal nach oben hilft.
Denke alles istmöglich, wobei ich mehr Chancen nach oben, als nach unten sehe.
Das Unternehmen ist m.M. nach gut aufgestellt und hat genug Tafelsilber in petto, was sich spätestens nächstes Jahr, wenns gesamtwirtschaftlich wieder besser läuft, zu Kohle machen lässt.
Ansonsten sehne ich den Donnerstag herbei!!!