ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117)
Dem zu positiven Börsenklima traue ich auch nicht, hab heute Renault & Prosieben mit 150% Gewinn verkauft!
und das obwohl ich heute mittag noch gesagt habe das ich Prosieben halten werde.
Das Brunneta raus ist hätte ich aber nicht gedacht ;-)
Hab aber schon nen anderes Eisen im Feuer...
zu Vorpost. bin fündig geworden..............heute die Zahlen.......
hat jemand schon was gehört, oder einen Link
Danke joe.
was denkt ihr geht die weiter bis ca. auf 5€, ich hab zwar keine Infos aber habe allerdings so ein Bauchgefühl das es bald wieder richtig abwärts geht mit Pro7 und der Börse allgemein, mir steigt das alles zu schnell.
vielleicht der letzte Atemzug vorm Kollabieren.
wo bleiben die Quartalszahlen oder dauerts so lange weil man sich geringfügig verrechnet hat??? Vielleicht liegts ja am unglaubigen Staunen diverser Analysten ob der guten Zahlen...
Ich glaube, dass wir noch nich das Ende der ersten grossen Rallye gesehen haben. So lange der Kleinanleger sofort verkauft, haben auch die grossen die Chance ihre Positionen nach dem riesigen Kursverfall des letzten Jahres immer noch billig (bei derzeit, 2,3 oder 4€ aufzustocken.
Ich für meinen Teil denke erst über eine Verkauf bei Kursen um die 6+ nach, glaube dass das Teil mittelfristig (3-4 Monate) noch Potenzial nach oben hat!
Fuck
So langsam kribbelt's...
SL hab ich vorsichtshalber bei 3,03 gesetzt und das Ding schießt immer weiter nach oben.
Wenn man nur wüsste, wann der richtige Zeitpunkt zum aussteigen ist. lol
Jetzt kommen auch schon die Leute von RTL zu Sat.1... :-)
http://www.dwdl.de/story/20840/...r_neuen_unterhaltungschef_gefunden/