ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117)
...dann bleibt uns gerade nur die Hoffnung auf eine Wende. Die Aktie verkaufe ich auf keinen Fall mit Verlust und wenns 20 Jahre dauert ;-)
--------------------------------------------------
Bis heute, morgen oder an einem anderen Tag.
Grüße
Torben
hat da am ende wieder einer aus der geschäftsführung seine aktien verkauft, die er vor 3 wochen gekauft hat? da war doch einer aus der GF der 50000 stück gekauft.
Grrrr... eigentlich müsste der kurs dieser aktie doch mind. bei 15 € stehen oder?
Der goldene Osterhase in der Sat.1-Show "Jetzt geht's um die Eier" im Jahr 2006 - werbewirksam platziert - war Schleichwerbung. Das hat das Oberverwaltungsgericht Rheinland-Pfalz nun festgehalten und den Einspruch des Berliner Senders zurückgewiesen.
Rückblick: Sat.1 hatte am 8. April 2006 das Format "Jetzt geht's um die Eier! Die große Promi-Oster-Show" ausgestrahlt. Im Verlauf der Show war neben gut erkenn- und lesbaren Werbebannern mit Namen und Logo eines Süßwarenproduzenten auch mehrfach ein Riesenosterhase im Bild zu sehen, der ein bekanntes Produkt dieser Firma darstellt. Das Unternehmen hatte für diese Werbung 85.000 Euro an den Veranstalter bezahlt - die Firma PS Event GmbH, vertreten durch die Veranstaltungs- und Vermarktungs GmbH (MMP), die wiederum eine Tochter von ProSiebenSat.1 ist.
Sat.1 hatte sich nach Angaben der zuständigen Medienantalt LMK darauf berufen, dass das Oster-Event von einem örtlichen Veranstalter organisiert und durchgeführt worden sei und der Sender auf die Werbemaßnahmen vor Ort keinen Einfluss gehabt habe. Es handelte sich also um die Abbildung der realen Lebenswirklichkeit und insofern um "aufgedrängte Werbung" wie sie auch bei Sportveranstaltungen üblich sei. Die Medienhüter wollten der Argumentation allerdings nicht folgen, da ein österlicher Kochwettbewerb nicht als Sportveranstaltung eingestuft werden könne, hieß es.
http://www.wuv.de/news/medien/meldungen/2009/01/118410/index.php
die übrigens so ziemlich alle Sender betreiben, der Kurs halbiert werden? Da müssen schon andere Kaliber als kleine Strafzahlungen kommen.
die aktie wird ja nicht massiv aufgrund von schlechten Nachrichten verkauft sondern es gibt eigentlich garkeine Nachrichten und die Aktie verliert jeden tag ihre 4%-7% ????????
also sprich wieso verkaufen Leute jetzt bei dem niedrigen Kurs noch ihre Anteile von Prosieben ?????????
Ich meine weder ist Prosieben von der Insolvenz bedroht noch ist sie fundamental Falsch ausgerichtet ???? Prosieben ist halt nur Verschuldet durch die Investments der Vergangenheit ohne die sie aber auch nicht da wären wo sie jetzt sind mit über 29% Sendeanteil und damit weit vor der RTL Group
falls es leute interresiert glaub hier geht auch was ----ý
Der Aktionär von Heute :
Lycos Europe
Ruhe vor der Sturm ?
das sagtest du nun schon zum zigsten mal !!!!!!
und von jemandem der hier im Forum mit mehreren Accounds angemeldet ist und immer negative Stimmung macht in der Hoffnung sich dann billig einkaufen zu können ;);) da interessiert deine Meinung glaub ich keinen mehr ;);)
gruß