ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117)
Quartalszahlen waren doch recht gut, also warten wir das ganze mal ab
Klar ist es das mal die Aktie abkühlt, aber so tief und ohne irgendwelche negative aussagen
ist schon verwunderlich.
Verbessert mich wen ich was verpasst haben sollte.
Die Aktie wird wieder hochgehn. Bei den guten Nachrichten erwarte ich eine Kurssteigerung bis über 30 Euro....bei den guten Aussichten und Zahlen dürfte die Aktie bis 2012-2013 bergauf gehn!
Wenn morgen einer schreibt er hat die Lösung für alle momentanen Probleme und verpackt und verkauft sie dann perfekt, geht es genau in die andere Richtung.
Muss doch allen klar sein das hier Werte übertieben abgestraft werden die mit dieser Sache direkt nichts zu tun haben weil ja alle verkaufen...!!!
Habe gestern auch kurz überlegt in den Nikkei mit einem Put zu investieren aber aus etischen Gründen und großem Mitgefühl der Japaner habe ich es nicht getan. Scheiß auf Gewinne. Hier geht es um Menschenleben und Existenzen.
Gruß
Aktienator
da hat ja schon wieder einer aus der chefetage ein packet verkauft. ca. 2mio euros eingesteckt
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/DGAP-DD-ProSiebenSat-1-Media-AG-Vz-1064351
am montag 7.3. wurden 90.000 stücke verkauft, aber erst am freitag 11.3. die adhoc meldung rausgelassen. hmm das ist aber nicht grad vertrauensfördernd, sich so lange zeit zu lassen mit der meldung.
Ich bitte um Infos,
Danke
Der Medienkonzern habe sehr solide Ergebnisse vorgelegt und vor allem mit Kostendisziplin überzeugt, schrieb Analyst Lars Lusebrink.
Die geänderte Dividendenpolitik sei positiv, aber auch mit Risiken verbunden. Derweil könnte kurzfristig die operative Entwicklung in den Hintergrund treten und die Aktie von der Unsicherheit über einen möglichen Ausstieg der Großaktionäre belastet werden.
Der Kurs ist heute ein wenig zurückgekommen. Bei 20,00 Euro könnte man mit einer ersten Position einsteigen, bei 18,00 Euro ggf. nachlegen.