geht hier was
Kann ich bei meinem spießigen Anbieter nicht kaufen.... ;-)
Danke für den Tip.
Moin moin ihr Lieben ,
die FDA hat Naviptadil als Notfallmedikament in den USA
zugelassen ! Sollte heute wieder mal einen kräftigen
Schub geben !! Noch einen schönen Tag und viel Erfolg
beim traden !!! :-)
den Schirm gehabt !!! :-)
https://trends.google.com/trends/...onlimab,RLF-100,aviptadil,CytoDyn
dafür aber AEQUUS ........
da gehts in die gleiche Richtung.
sich zu einem Blockbuster für Lungenerkrankungen im vielfältigen
Bereichen der Anwendungsmöglichkeiten zu entwickeln ! Aber auch
andere Biotech sollte man natürlich dabei nicht aus den Augen
verlieren ! Bin immer für Tipps dankbar wenn se den lohnend sind !!
Stay together and Money works for nothing !!! :-)
ein paar News weitergeben ! :-) Der Kurs in Amerika hat
ja auch noch mal richtig gefunzt und liegt bei 0,21 US Dollar !
Sollte dann Theoretisch zu einen Anfangskurs 0,18 Franken
reichen ! :-) Der Bekanntheitsgrad steigt enorm und Russland
schaut auch schon zu ! :-) Kann einer von Euch den letzten
Link übersetzen ??? Morgen kriegen wir wieder Spass anne Backen !! :-)
https://www.click2houston.com/news/local/2020/08/...ts-with-new-drug/
https://www.fox10tv.com/news/...60dc-d691-11ea-b98b-930282e20fbe.html
https://spid.center/ru/posts/4859
Mit Google übersetzt.
" Schwere Coronavirus-Patienten heilten innerhalb weniger Tage mit RLF-100
Nachrichten
5. August 2020
Patienten mit schwerem COVID-19 erholten sich drei Tage nach der Einnahme von RLF-100 (Aviptadil). Bereits im Juni hatte die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) die Verwendung von RLF-100 zur Behandlung von Atemnot bei diesen Patienten beschleunigt.
Die Therapie mit RLF-100 oder Aviptadil (eine synthetische Form eines natürlichen Peptids, das die Lunge schützt) wurde von der Food and Drug Administration (FDA) auf der Überholspur zugelassen. Die Einnahme des Arzneimittels für drei Tage half Patienten mit schwerem COVID-19, sich schnell zu erholen.
Eine klinische Phase-II-Studie ist noch nicht abgeschlossen, das Medikament wird jedoch bereits im Notfall kritisch kranken Patienten verabreicht. Einem Bericht zufolge gelang es den Ärzten, einen Lungenschaden bei einem 54-jährigen Patienten mit schwerer Coronavirus-Infektion innerhalb von vier Tagen nach Beginn der Behandlung mit RLF-100 zu stoppen. Später wurden ähnliche Ergebnisse bei fünfzehn weiteren Patienten aufgezeichnet.
Laut Experten blockiert Aviptadil die Replikation des SARS-Coronavirus in Immunzellen und menschlichen Lungenzellen.
Das Medikament wurde von der Genfer Firma Relief Therapeutics Holdings AG RFLB.S entwickelt und ist patentiert. Das amerikanisch-israelische Unternehmen NeuroRx Inc begann in Zusammenarbeit mit Relief mit der Herstellung des Arzneimittels in den USA, schreibt die New York Post.
Wissenschaftler berichteten zuvor, dass eine Kombination von Sofosbuvir und Daclatasvir, die zur Behandlung von Hepatitis C verwendet werden, die Sterblichkeitsrate bei Menschen mit Coronavirus senken kann. Ärzte der University of California haben herausgefunden, dass Sofosbuvir während einer Coronavirus-Infektion eine Schädigung der Gehirnzellen verhindern kann.
Experten erklärten auch, warum einige Patienten möglicherweise ein besseres Coronavirus haben. Einer der Versionen zufolge kann dies auf das Vorhandensein einer zellulären Immunität zurückzuführen sein - möglicherweise sogar auf diejenigen, die kein Coronavirus hatten. Es wird angenommen, dass die Zellen von früheren Infektionen mit endemischen Coronaviren erworben wurden. "
Absolutwe Hammer ! Danke für die Übersetzung und den
Link !!!! Wenns so weiter geht sind wir bald im Frankenbereich !!
Euch allen noch nen super Tag und viel Spass mit Relief !!! :-)
So langsam knallen die Sektkorken !!!
https://www.cash.ch/news/boersenticker-firmen/...onakrankheit-1595762
Habe Sie eigentlich schon abgeschrieben gehabt, wollte aber trotzdem die Klinische Studie abwarten.
Dieser Hype um Corona hat sie wieder hoch gepusht.
Im nachhinein hätte ich bei 0.001 zukaufen sollen, nunja , konnte ich ja nicht wissen.
Jetzt plagt mich die Frage ob ich schon verkaufen soll.
Denn es ist bis jetzt nur ein Hype.
Das wird nach der heutigen Meldung boooooommmmmmmm in den USA machen.
beginnen gibts kein halten mehr !! 0,37 Zielmarke ???
Let the good Times roll !!! :-)
(Angaben lt. Bilanz vom 31.12.2019)
voting rights conferred by shares
shareholders shares percentage
GEM Global Yield Fund LLC SCS 566’154’033 26.8%
Yves Sagot 175’698’685 8.2%
Michel Dreano 138’963’099 6.6%
Gael Hedou (Django Trading Sàrl) 118’000’000 5.6%
Othershareholders 1’115’103’455 52.8%
Total 2'113'919'272 100%
Wer hätte etwas dagegen wenn diese Aktie wieder in Richtung 2010 ginge?
The clinical trial of the inhaled formulation of RLF-100 is expected to begin on or before Sept. 1, a joint statement said
Ist ein Hype .... der hat sich bis jetzt gelohnt ....
Biontech ist vielleicht Hype - ohne ein Produkt in Spähren vorgedrungen, nur mit dem Nachweis der Bildung von Antikörpern, jedoch keinem wirklichen Nachweis über Wirksamkeit....ich hoffe, die kommt auch noch... würde mich sehr freuen
Sehen wir mal ....
das sind umgerechnet 0,674 €.
Mal sehen, wie es morgen in der Schweiz weitergeht.
Der Kursverlauf von Relief schaut ja aus wie ein Rakentstart ...
RLF-100 kann schließlich weltweit eingesetzt werden, nicht nur in USA.
Das birgt mMn außer in USA weiteres riesiges Potential, man denke nur alleine an Brasilien und Indien.
Ineos,
ist da eigentlich irgendwie die Bill-Gates-Stiftung invilviert oder agiert Relief vollständig autark mit seinem israelisch-amerikanischen Partner NeuroRX ?
Setzt / Rrätst Du - zu - einen StoppLoss oder bist Du der Meinung, "Laufen lassen". ?