Verbio KZ 11,50
https://www.godmode-trader.de/analyse/...nach-zahlen-im-fokus,9177021
Aus meiner Sicht fair bewertet. Wenn der Markt aber den Zahlen vorausläuft und schon das nächste Jahr antizipiert, kann ich mir noch 10-30% Potential vorstellen (ich rechne mit bis zu 150 Mio. Ergebnis nächstes Jahr).
Vermute, dass ein Investor einfach Kasse gemacht hat.
Das Volumen was er auf den Markt geschmissen hat ! Schätze mal so 60.000 Stück
Brauchte seine Zeit. Kauf/Verkauf lag zeitweise bei 4,6 zu 0,6
Aktuell dreht aber das Verhältnis ( 0,9 - 1,2 )
Daher gehe ich nun auch von einer Erholung aus.
Also wenn nachlegen, dann jetzt :)
Ein Analyst meinte, dass viel guter News Flow die nächsten Monate kommen sollte von Verbio. Denke, ein News und dann geht es wieder gen Norden.
gut für uns,denn wir verdienen weiter an verbio und nur geduld,nach dem abstieg der unbegründet war,kommt der aufstieg von ganz allein.
nmm.
Die Zahlen sind nicht schlecht- KGV allerdings schon recht hoch- ohne Verbio wird aber die Energiewende nicht gelingen - läuft ja nicht gleich alles elektrisch
Schaut euch mal den amerikanischen Gegenspieler Clean Energy Fuels an, gestern grad + 37 % , dieses Jahr schon verdoppelt ....
ich bleibe hier long und sitze die Konsolidierung aus!
Insiderverkäufe? Ich denke nicht. Aber der Streubesitz ist doch recht klein...
Q1 0,5€/Aktie, Q2 0,2€/Aktie. Das war schon recht enttäuschend. Man fragt sich, wo die 0,5€ denn herkamen.
Die USA-Fantasie scheint den Kurs nicht treiben zu können. Auch Biden Regierung wird heimische Firmen bevorzugen. Deren Kurse gehen stark nach oben (GreenPlains, Gevo etc.).
Es bleibt die H2-Fantasie (Gewinnung H2 aus Methanol), die einen zum Nachkauf bringen könnten.
höchstes Kursziel: 52 €
Halbjahreszahlen: Der Gewinn je Aktie stieg von 0,40 EUR auf 0,70 EUR. Anleger nutzten die gute Nachrichtenlage, um Gewinne zu realisieren.
Von 43 € auf 34 €
Vielleicht sollte Verbio mal an den Nasdaq gehen..dann haben wir Kurse um die 100.
Für ein profitables Bio-Wachstums-Unternehmen, das gerade beginnt international zu expandieren, ist der Abverkauf ein Witz. Da haben wir mal ein grünes Zukunfts-Unternehmen und irgendwelche Erbsenzähler reden von leichten Verlusten im zweiten Quartal. In den USA würde der Kapitalmarkt das Unternehmen mit Geld überschütten.