Prodacta
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 15.04.10 10:13 | ||||
Eröffnet am: | 27.01.04 12:56 | von: Meiko | Anzahl Beiträge: | 49 |
Neuester Beitrag: | 15.04.10 10:13 | von: Börsen Star. | Leser gesamt: | 8.409 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Nanosignal hat auch seine 20% gemacht.
ich war die ganze Zeit beschäftigt hier mit sinnlosen Diskussionen mit Depohalbierer, hast du vielleicht mitbekommen. wenn manche Leute auf 70% verzichten, weil sie nicht handeln, dann ist es deren Problem.
Und ich denke mal dass ich fündig geworden bin, Nanobac: Vlumen die letzten 5 Tage extrem hoch, hat erst 20% nach oben gemacht, steige nachher voll ein, denn es ist ne Nanotech aktie und wenn sogar Nanosignal + Nanopierce hoch schiessen, die eigentlichj keine reinen Nanotech Unternehmen sind, dann die erst recht!
Und H&A LUX ANOTECHFONDS haben die Aktie auch als 2. höchste Position!!
Aber das ist selten der Fall, z.b. Carpman, muss an allen Ecken meckern, er glaubt er könne alles...
es war mir echt nur grad zu anstrengend, mich für irgendwas die ganze zeit zu rechtfertigen, was eigentl. keinen Schaden angerichtet hat; eher Gewinn für alle aber bitte, was solls.
werde das dann lieber privat mit Meiko ausdiskutieren.
verstehe warum Preisfuchs kein bock mehr gehabt hat...
gruß Willy
die dich runterputzen
aber kopf hoch
dank dir bin ich einiges in plus
bleit uns treu
Dann könnt ihr ja hier den Abgang machen und Eure Tipps allein austesten.
Wäre wunderbar.
Aber jede Wette, in ein paar Tagen geht der Müll wieder von vorn los!
Ich sage nicht, dass die, die meckern "dumm" sind; aber es kann auch anders laufen, als immer nur auf (zu) gesunde Pferde zu setzen. wenn die keinen Mut haben und jeden Cent zählen, bitte. sag ich ja nichts.
Es gibt leute wie wir sie Zocken wollen/können, aber das sehen die nicht ein, und lassen uns auch nicht. wir meckern nicht bei denen, aber die tun es.
Habe schon durch Frick mich gut verdient, wenn man es schlau macht und seine Taktik durchgeblickt hat. Muss nicht heissen, dass er der Gott ist, aber es funktioniert, wenn man Köpchen hat!
Frick + Ich + mein Bauchgefühl = Geld! die sehen aber nur, Frick empfiehlt = Verlust! aber was ist mit fricks Empfehlungen bei 4mbo bei 2 Euro?? oder Intershop? oder Abachoi bei, was ich nicht mehr - 30-40 cent?
ok, werde trotzdem mein Ding durchziehen und mich mit Meiko zusammentun, er liegt mir gut.
nichts für ungut, wir machen trtzdem unsere %
zocken= hin und her macht taschen leer
bei fick und frosch bitte aufpassen
kann manchmal kann schön in dei hose gehen
denke an bov und andere aktien
ps vertrau leiber meiko
haste mehr davon
in dem Sinne,
mfg, Taisir
hast du die jetztige Auktionärs ausgabe? was wir denn empfohlen, Willy?
Gruß Willy