Problem mit Office 2000!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 18.02.07 12:55 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.07 18:10 | von: Mme.Eugenie | Anzahl Beiträge: | 51 |
Neuester Beitrag: | 18.02.07 12:55 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 3.976 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank für rasche antwort, auch per BM.
danke
lieben Gruß
Madame Eugenie
lad dir doch ne version bei emule und aktiviere die mit deiner seriennummer ... da machste nix falsch
der tobber
oder hast du nicht einen bekannten der eine ander office cd hat und dir borgt?
da kannste ne kopie machen und wenn du es instalierst aktivierst du mit deinem key und alles ist ok
der tobber
Hab's auch mit Kopien versucht - gleiches Ergebnis...
hab mir bei ebay das hier gekauft:
http://cgi.ebay.de/...806QQihZ009QQcategoryZ78758QQrdZ1QQcmdZViewItem
2x gestartet und die CD war wieder fit!!!
Ist ne Investition auf Dauer
habe überinstalliert mit einer höheren Version die ausgeliehen war und zurückgegeben habe. Der ist nun verreist und somit nichts mehr möglich um zeit zu überbrücken.
ist. Ständig Fehlermeldung, dass er aktivieren will. Bei jedem starten von Outlook, oder Word beginnt das neu und das geht dem Ende zu!
Das heißt ich kann dann weder emails noch Dokumente bearbeiten.
Versuche seit Tagen eine Version aufzutreiben und nebenbei muß ich noch arbeiten!
2000 hat. Das wäre das Schnellste.
Microsoft hat mich im Stich gelassen.
Die wollen natürlich eine neue Version verkaufen.
"g"
Für Börsenspekulationen ist der Februar einer der gefährlichsten Monate. Die anderen sind Juli, Januar, September, April, November, Mai, März, Juni, Dezember, August und Oktober.(Mark Twain)
Probiers mal hiermit.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002746.html
Hat bei mir schon öfter funktioniert
@Kicky
warum glaubst, du dass ich es bemerkt habe? Eben weil es einen Fehler gab! Da nützt es nichts mit wiederherstellung. Habe 2 Tage verbracht um überhaupt wieder aufs Laufwerk zugreifen zukönnen. bis ich da den richtigen wiederherstellungspunkt hatte!
Da hat mir auch die Möglichkeit gen ommen bis Di durchzustehen ohne neu zu laden.
Trotzdem danke.
Mit dem Emule versaue ich mir wieder den Abend und ich gebe es auf!
Muß dringend wichtige Dokumente fertig haben. Zeit für Spielereien ist nicht mehr!
Wer eine Office 2000 hat bitte melden.
Ich warte jetzt mal, ob jemand eine CD hat, alles andere ist riskant und birgt Risiko.
Mit dem Chip Programm schaffe ich heute nicht mehr,.
"g"
Für Börsenspekulationen ist der Februar einer der gefährlichsten Monate. Die anderen sind Juli, Januar, September, April, November, Mai, März, Juni, Dezember, August und Oktober.(Mark Twain)
Computer können Dich so grausam bestrafen...
Mme.:
Es gibt ein frei verfügbares Office Paket, mit dem kannst Du MS Office Dokumente öffnen, bearbeiten und als MS Office Dokument wieder abspeichern.
Open Office
---
We all have our time machines. Some take us back, they're called memories. Some take us forward, they're called dreams.
Per post gehts aber immer noch schneller als jetzte erst eine neue Version zu bestellen das dauert Tage!!
Wenn Hilfe naht werde ich das auch noch durchstehen und nicht so hektisch sein.
können wir ja per BM besprechen.
lieben gruß
Hallo,
Hierbei handelt es sich um eine Kopie - CD, die genau so funktioniert wie das Original.
Man braucht es weder aktivieren, noch registrieren. Nur den CD Key eingeben und die Office XP CD funktioniert 100% auf jedem PC.
Einige Ebay - Mitglieder haben sich darauf eingelassen und bisher hat alles super geklappt.
Falls Sie Interesse haben, gibt es 2 Möglichkeiten.
per Überweisung (Versand kostenlos),
per Nachnahme ( Bezahlung erst nach Erhalt der Ware ), dann kommen noch 7 € Versand hinzu.
100 % Sicherheit durch meine Bankdaten.
Vertrauen wird vorausgesetzt.
----------------
Ist ja reizend, eine Kopie mit einemM Schlüssel auf mehreren Computern bei verschiedenen Personen. Wer sich da drauf einläßt hat die STaW bald im Hause.
Sachen gibts, die gibts gar nicht.
Hier die Beschreibung von der Homepage:
OpenOffice.org is a multiplatform and multilingual office suite and an open-source project. Compatible with all other major office suites, the product is free to download, use, and distribute.
Sie können das Paket sofort installieren und ihre Dokumente heute noch bearbeiten.
---
We all have our time machines. Some take us back, they're called memories. Some take us forward, they're called dreams.