Proactive- Die Auferstehung
Seite 1 von 17 Neuester Beitrag: 11.09.07 20:11 | ||||
Eröffnet am: | 21.12.06 10:36 | von: Mme.Eugenie | Anzahl Beiträge: | 406 |
Neuester Beitrag: | 11.09.07 20:11 | von: oxxy | Leser gesamt: | 22.319 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 15 | 16 | 17 17 > |
@Biker habe einen neuen Thread eröffnet hat keinen Zweck, Ariva hat den Filter immer noch nicht geändert, trotz meherer Reklamationen. Bitte hier weiter schreiben, damit wir den aktuellen Kurs schneller finden.
Der alte Thread mit der alten WKN war:
http://ariva.de/board/...-1954-629842&ISPSG=10541951&ISPSS=1166626176
gruß
MMe.eugenie
jetzt hatte ich den versehentlich unter Börse drin, dann kann man den Thread wieder nicht mehr bewerten, wenn er verschoben wird. Ach Gottchen.
mir war der Wert nicht gehuere und das Volumen nahm immer mehr ab.
Ich habe keine Ahnung wozu die Kapitalerhöungen dienen sollen.
Ich habe bis jetzt nur das Gefühl einer gfroßen Luftblase.
Habe genug mit denen gemacht, Ein
zig1000% er!
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
nie wieder arbeiten...(spass)-kann die watchliste einfach nicht löschen und bestrafe mich jeden tag,mit 3300% ausgestiegen zu sein...
wenn man es vorher gewußt hätte ....
wieviel hat google gemacht?
das ist gar nichts hiergegen kp. im febr. 06 -0.005 -50 000 stck. -son ne sch....-und dann bei ,18 verkauft -wären jetzt über 75 000 gewinn gewesen -STEUERFREI
-wollt nur mal aufzeigen -das die chinesen nicht ganz dicht sind -was ist das für eine fa.-die 40 000% steigt (seit 14.11.06!!!)??????????
gruß biker
versuche es jetzt mit 639609 (schon mal 200% gemacht)
trotz zig-fachen Kapitalerhöhungen und trotz schlechter werdenden Zahlen,
alle Kapitalerhöhungen werden nicht erklärt, wofür!
Alles in Allem ziemlich undurchsichtig, warum und weshalb diese Aktie so steigt.
Gibt es neue News? Ich habe nicht nachgeschaut , aber für mich ist die Aktie einfach überbewertet und irgendwann, wenn nicht bald etwas sehr sehr Fundamentales kommt fällt sie wieder wie ein Stein nach unten.
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Bin schon seitl längerem ausgestiegen, für die, die es nicht mitbekommen haben.
Ich habe von Pro in Pine umgeschichtet, fände aber auch einen der Zementhersteller gut, in einem davon bin ich auch drin.
__Für Zocker allemal eine Charttechn. Chance!
Privacy Policy | | | Terms & Conditions | | | Disclaimer | <!-- u>Contact Us |
© 2004 Hong Kong Exchanges and Clearing Limited. All rights reserved. |
<!-- Disable right mouse click -->
_
CHINA RAILWAY LOGIS (HKSE 8089.HK/ISIN BMG7247K1229) |
|
| |
_
Wirtschaftsnews - 30.07.07
* Hinweis: Umbenennung Proactive Tech in China Railway Logistics
Hongkong 30.07.07 (www.emfis.com)
Das Unternehmen Proactive Technology Hkd. Ltd. benennt sich mit dem heutigen Tag in China Railway Logistics Ltd. um. Der Handel findet weiterhin unter dem Stock-Code 8089-HK statt, aber mit dem 31. Juli unter dem Kürzel C RAILLOGISTICS.
Quelle: EMFIS.COM, Autor: (il)
Ich habs noch nicht intus, den neuen Namen und prompt finde ich den Thread nicht mehr!
__
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
War dies vielleicht der Startschuss, um bald schon wieder die 20 HK$ anzutesten ?
Lassen wir uns überraschen.
P.S.
@biker
Handel in Deutschland findet sehr wohl statt!
Ariva hat wohl ein Problem bei der Zuordnung, siehe Link:
http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=100293053&kx=s