Pro & Contra Aurelius (ohne Spam)
Seite 89 von 99 Neuester Beitrag: 17.05.21 18:42 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.17 15:44 | von: zwetschgenq. | Anzahl Beiträge: | 3.464 |
Neuester Beitrag: | 17.05.21 18:42 | von: Nobody II | Leser gesamt: | 1.580.394 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 524 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 99 > |
https://www.airliners.de/zim-flugsitz-werk-schwerin/56955
auf den Kurs schauen mag ich eher nicht so.
Auch wenn der Kurs erst am Jahresende zwischen 18-22 steht hätte ich damit kein Problem, wenn die Unternehmensnews bis dahin stimmen.
Wir hatten zuletzt gute Halbjahreszahl die dem Aktienkurs wieder Aufschwung gegeben haben, es gibt in dem Titel aber sicher auch genug Trauer die Ihre bei 15 eingesammelten Aktien wieder abladen werden. Darum sind kurzfristige Aussagen schwierig.
Positiv fand ich auch die zurückhaltende Aussage zur Dividende. Auch wenn nicht gesagt wurde, dass wir 2021 eine Dividende erhalten, hieß es dennoch, dass das Aussetzen nach Möglichkeit eine einmalige Sache bleiben solle. Ob es gleich wieder die Basisdividende von 1,50 wird glaube ich eher nicht. Eine Dividende von 1,50 sehe ich eher 2022 wenn ich die Weltwirtschaft ordentlich erhöht hat, dann sollte Aurelius auch wieder zu meinen drei größten Dividendenliferanten gehören.
------------------
Meine Dividendenzahlungen im ersten Halbjahr
(steht auch auf der HP unter Pressemitteilungen // Corporate News)
Darf ein Finanzvorstand nicht an einer Krankheit erkranken?
Wie manche in allem schlechtes sehen wollen ist echt bezeichnend
Solange der Kurs nach und nach steigt und dabei bestimmte Marken nicht unterschreitet, bin ich glücklich. Alles weitere wird die Zeit zeigen - ich bin entspannt!
Und du agierst genauso mit deinem obigen Posting.
Argwohn ist hier fehl am Platze, perfide, unnötig und Schlimmeres mehr!