Private Investorengruppe kauft Primacom
Seite 13 von 30 Neuester Beitrag: 29.07.13 09:34 | ||||
Eröffnet am: | 05.07.10 13:27 | von: Lemming711 | Anzahl Beiträge: | 746 |
Neuester Beitrag: | 29.07.13 09:34 | von: nordküstenba. | Leser gesamt: | 76.459 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 30 > |
http://www.ariva.de/forum/...uft-Primacom-415306?page=11#jump13927863
lach
hähä seit 1,09 aktuell 20 % plus mit dem short
hähä gewinne einfach mal mitnehmen
war mir so sicher hab heut den ganzen tag gar net auf den kurs geguckt
konnte eh nur fallen
easy money
die Primacom AG besitzt überhaupt nix mehr, sie ist völlig mittellos, ein Obdachloser hat mehr Waren/Besitztümer die er verkaufen kann als Primacom AG
die Primacom GMBH hat das Kabelnetz aber die ist gar net an der Börse unter Primacom AG gelistet
hahahahahaha
---
bin zwar net mehr investiert aber sieht danach aus als ob sie noch mal die 1 euro hürde schaffen würde. bid und ask ziehen wieder ordentlich an.25000 im bid bei ffm
hätte auch nicht damit gerechnet das sie sich noch so weit oben hält. sk bestimmt über 0.90. keine panik verkäufe.im gegenteil wurde sogar weiter zugekauft.
Nächstes Jahr wird das Ding hier endlich vom Markt genommen.
Quelle:
http://www.digitalfernsehen.de/...rwirrung-an-der-Boerse.90442.0.html
Seit 2011 ist die Primacom Berlin GmbH ein unabhängiges und schuldenfreies Unternehmen, das aus der Konkursmasse der Primacom AG herausgelöst wurde. Die Primacom AG, der frühere Kopf des Unternehmens, ist hingegen seit Mitte 2010 durch die gezielte Insolvenz vom operativen Betrieb abgeschnitten und wird aktuell noch vom Insolvenzverwalter ausgeschlachtet. Gemäß den Unterlagen des Amtsgerichts Berlin Charlottenburg ist von Seiten des Insolvenzverwalters geplant, dass Unternehmen voraussichtlich im Laufe des nächsten Jahres zu liquidieren.
bin nicht ganz auf dem laufenden..., wer hat denn die nun wohl leere Hülle (AG) zu 90,49 % von der Escaline am 30.12.2009 übernommen..., weiss jemand etwas mehr wie ich...?? Ein halbes Jahr später wurde der operative Teil der AG ja wohl an die GmbH verkauft..., welcher Investor hält denn die Aktienanteile ?
Ein Löffel Hirn bitte und man reiche mir etwas Salz.