Privatbereich und Zombis VIP Lounge
Weil ich ein unheimlich netter Zombi bin sage ich euch in aller Freundschaft, wenn ihr die Scheibe irgendwo seht macht da einen grossen Bogen drum.
Kann ja auch nix werden wenn schon auf dem Cover ein nackter Kerl abgelichtet ist.
Gruss
Zombi
Der steht da goldrichtig, alle physikalischen und aerotechnischen Errungenschaften seit der Steinzeit sind zu Rate gezogen worden, seitdem der Ventilator genau da steht stürzt hier ausser mir nichts mehr ab.
Gruss
Zombi
Gruss
Zombi
Ich bin auch sehr verschwiegen und pflichtbewusst, es gibt keinen Gewinn Aufgrund meiner seherischen Fähigkeiten.
Sorry
Gruss
Zombi
Sag schon,wir sind doch quasi unter uns.;-)
greetz joker
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Gruss
Zombi
Ich finde die richtig Klasse, für mich vollkommen ohne Ausfall, alles Sahnestückchen.
Brian Ferry, ehemaliger Sänger von Roxy Music!
Ziemlich ruhig und sehr melodisch.
@Joker, ich habe kein Problem mit meinem Alter, ich möchte mit der Jugend nicht tauschen.
Ansonsten, zombi17: Lass Dir deinen Heavy-Duty-CPU-Kühler am besten patentieren...
*gggg*
Bin ich hier eigentlich für alles zuständig? Können die Mods nicht mal etwas sinnvolles tun und euch verbessern? Ist doch auch besser wie immer nur wegknallen:-)
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Es ist wohl Folkrock der dem Country zugeordnet werden kann. Aber halt nicht nur dieses typische, einfach nur schön, gute Stimme und die Musik ist sehr Gitarrenlastig,
was mir sowieso zuspricht!
Ich habe die Scheibe unten links, kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen.
Gruss
Zombi