PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik
So denke ich den Reiseplan.
Substanz für einen nachhaltigen Anstieg gibt es nicht.
Und Elao kann gerne nur zuschauen :-)
und dann kommt das große erwachen .
Gier frisst Hirn so wird es auch hier enden wie ich meine und ich bin sicher , dass es heute noch
im späten Abend eine Korrektur geben wird.
Mein Motto hier , Gewinne mitnehmen und sich darüber freuen wenn die Aktie wieder
auf 0,012-0,011 steht ist es zu spät.
Glückwunsch allen Gewinner und immer daran denken der Frühe Vogel fängt den Wurm !!
Alles nur meine persönliche Meinung
Das ist schon mehr als ein kurzer Run. Ich denke eher das News incoming sind...
Das ist schon mehr als ein kurzer Run. Ich denke eher das News incoming sind...
Volumen, Volumen, Volumen
mal sehen ob es so weiter geht.
Meine Erfahrung hat allerdings gezeigt, dass wenn es so steil geht, es sich auch wieder abkühlt.
Spannend alle mal.
Doch mein Einstand 0,10 € ist noch sehr sehr weit weg.
Schönen Wochenstart!
Scoob
Und heute sieht es wieder sehr gut aus.
Da standen jedoch alle von mir gehandelten Shared im Index.
Hier ist AIM Handel!
Mir macht das ein wenig Sorgen das es hier so steil geht.
Klar kommt PHE von 0,10€ und der Markt ist allgemein ziemlich Donnergebrüll Krieg und Krise.
Bin echt gespannt, ob PHE das halten kann und weiter steigt.
Auf jeden Fall schön zu sehen. Hat Bankangestellte genug gedauert!
Toi toi toi und viel Glück!
Sind bestimmt viele Glücksritter dabei.
:)
Mein Ausstieg wäre erst bei 2,-€... mal sehen....
Wenn jetzt noch neue dazu kommen, kann es ja weiter gehen.
Was passiert, wenn NEWS kommen?
Enttäuschung? Blutbad? Freude und Champagner?
Keiner weiß es ....
Viel Erfolg
3. Großbritannien erhält eine zweite Plastik-zu-Wasserstoff-Anlage
In West Dunbartonshire (Schottland), am Nordufer der Clyde, entsteht für 20 Mio. Britische Pfund ein zweiter Betrieb, um aus nicht wiederverwertbarem Kunststoff jährlich etwa 13.500 Tonnen Wasserstoff zu produzieren. Dabei kommt die Technologie der Powerhouse Energy Group (WKN: A1JJGH) zum Einsatz. Vor Ort entsteht ebenfalls eine entsprechende Tankstelle, die Nutzfahrzeuge und Pkws versorgt.
In Cheshire (England) beginnt in diesem Jahr (2022) bereits der Bau einer ersten Kunststoff-zu-Wasserstoff-Anlage. Peel NRE und Powerhouse Energy haben sich in Großbritannien zum Bau von elf ähnlichen Betrieben verpflichtet.
„Die Genehmigung ist ein weiterer wichtiger Meilenstein für die Einführung unserer bahnbrechenden Technologie im Vereinigten Königreich, die eine lokale Quelle für die Wasserstoffproduktion und eine Fahrzeugtankstelle schafft. Das Projekt zeigt unser Engagement, die größten Herausforderungen unserer Zeit – die Bekämpfung des Klimawandels und die Bewältigung unseres Plastikmülls – mit innovativen Technologien anzugehen“, so der Powerhouse Energy Group-CEO Paul Drennan-Durose.
2025 werden Cent Beträge Vergangenheit sein.
Viel Erfolg und willkommen an alle Neulinge :-)
Wow, da sind aber die gaaanz Großen aufmerksam geworden auf diese Perle :-D