K+S
Ist die Frage ernst gemeint? Q1 Ergebnis wird 0 sein und erwartet wurden 53 cents/share.
POT und MOS bilden mit Agrium zusammen Canopex.
POT - 1,87 %
MOS - 1,43 % im Moment.
Wenn irgendwo gehustet wird, implodiert KS!!
Heute wieder nichts zu lache für die Anleger!!
02.04.14 17:17
Scotia Capital Markets
Toronto (www.aktiencheck.de) - K+S-Aktienanalyse von Analyst Ben Isaacson von Scotia Capital Markets:
Der Aktienanalyst Ben Isaacson vom Investmenthaus Scotia Capital Markets stuft die Aktien des Kali- und Salzherstellers K+S AG (ISIN: DE000KSAG888, WKN: KSAG88, Ticker-Symbol: SDF, Nasdaq OTC-Symbol: KPLUF) weiterhin mit "sector underperform" ein.
In einer Branchenstudie zum Düngemittelsektor würden die Analysten von Scotia Capital Markets darauf hinweisen, dass sich Uralkali mit Indian Potash Limited auf einen Kali-Kontrakt mit einem Preis von 322 USD pro Tonne geeinigt habe. Damit liege der Preis einen Tick unter der Prognose von 325 USD. Nach Einschätzung von Analyst Ben Isaacson könnte der Markt den Abschluss als etwas schwach ansehen.
In ihrer Aktienanalyse würden die Experten von Scotia Capital Markets annehmen, dass die Unternehmen der Branche ihre globalen Kali-Lieferungs-Prognosen vermutlich nach unten korrigieren müssten. Nach Ansicht von Analyst Ben Isaacson scheine K+S neben Potash aber bereits ein vernünftiges Planungsniveau zu haben
Die Aktienanalysten von Scotia Capital Markets bestätigen in ihrer aktuellen Aktienanalyse das "sector underperform"-Rating für die K+S-Aktie, ebenso wie das Kursziel von 19,00 EUR.
Schauen wir mal wie es morgen weitergeht.
Ich rechne morgen mit Kursen über 24 Euro !
Zur Zeit kann ich keine Signale erkennen welche einen signifikanten Anstieg rechtfertigen würden!
Darum braucht es m. M. n. noch etwas Zeit und News um Genaueres sagen zu können!
Kleinere Zeichen wie z. B. einige Analystenprognosen oder der kleiner werdende Anteil der Nettoleerverkaufspositionen sind ja bereits auszumachen!
Also einfach mal etwas Geduld!
könnte mal einer frau taubert mitteilen, dass sie keine ministerin in einer Bananenrepublik ist, sondern in einem Rechtsstaat?
wenn seinerzeit Verschwiegenheit über die vertrasgsdetails ausgehandelt und unterzeichnet wurde, versteh ich nicht, warum einige Politiker nun plötzlich die rechtsmäßigkeit dieser verträge in frage stellen -und gar Vereinbarungen widerrufen wollen.
wo sind wir denn? die Zeiten der deutschen demokratischen Republik sind nun mal endgültig vorbei, das sollote auch frau ministerin akzeptieren.
dies ist meine pers. Meinung und unabhängig der seinerzeits richtigen vertragsgestaltung.
k+s kann doch auch nicht einfach die ihm aufgetragenen Richtlinien für bergbaulichen Rückstellungen in frage stellen.
glück auf!
umbrellagirl
>>Richtlinien für bergbaulichen Rückstellungen in frage stellen.
Wieso nicht? Gleiches (Un)recht für alle! Es lebe die Bananenrepublik!
eigentlich schon, aber:
um als "Rechtslenker" aussagefähige Strategien verkünden zu dürfen, bedarf es bei k+s gewisser Attribute.
im Gegensatz zu manch politischen Figur.
gruss ug
mal ne frage
Habe heute mal mein ganzes Depot verkauf.
Ich will mir natürlich alle Aktien zu einem in Durchschnitt billigeren Kurs kaufen,
inklusive wieder K&S.
So jetzt die frage bis wann muss ich die Aktien im Depot haben um die Dividenden
zu bekommen.
Mal als ein fiktives Beispiel ne Aktie würde am, 01.05 ihre Dividende zahlen
wann müsste ich sie im Depot haben.
Vielen Dank schon mal für die Antwort auch wenn es nicht direkt um K&S geht
Habe aber auch 4100 K&S verkauft und die will ich auch wieder haben da ich an an K&S glaube.
wieso verkaufst du etwas, an dem du glaubst?
divi bekommst du, wenn du am Vorabend nach börsenschluss des folgenden dividendenzahltages shareholter bist.
gruss ug.
Warum ich verkaufe.
Da ich denke so wie es zur Zeit an der Börse läuft mal hoch mal runter und zur Zeit ist 9600 ist mal wieder hoch
wird es wieder fallen und dann will ich halt für den gleichen Preis zb 4200 Aktien kaufen.
Hoffe ich wenigstens, das hatten wir letzten 2 Wochen schon mal da hatte mein depo 15 euro weniger als jetzt und darauf hoffe ich halt.
Ich habe ja mit Gewinn verkauft und man muss auch mal Kasse machen und dann wieder investieren.
aber um die zahlung einer divi (knapp 1% des derzeitigen Börsenkurses) für eine Investitionsentscheidung zu betrachten,
-das verstehe ich nicht.
die Idee kurz vor dividendenzahlung eine Aktie zu kaufen, um dann den dividendenabschlag in kauf zu nehmen, in der Hoffnung dass er gleich niedriger der gezahlten dividende ist, funktioniert nur in den aller wenigsten fällen.
gruss ug.
wo siehst du die Gewinnwarnung? """""
auch ich verstehe deine frage nicht???
war doch eine gewinnwarnung, oder habe auch ich etwas falsch verstanden?
gruss umbrellagirl
Übrigens bei der 15 fehlen paar nullen.
Mir geht es einfach um den Zeitpunkt des Nachkaufes gibt ja noch andere Aktien mit guter Dividende.
K&S denke ich da ich sie jetzt schon länger habe und beobachte, dass sie jetzt erst mal etwas fallen wird ebenso der dax. Die werden sich aber erholen schaut euch doch einfach mal die letzten paar Wochen an. Ebenso die Deutsche Post.
Es geht einfach um den Durchschnitt des Depots.
Klar gibt es auch Aktien die man verkauft und die steigen weiter und es gibt Aktien die weiter fallen.
Wer erwischt schon immer die Maxima und die Minima.