K+S
wie sollten die?
-die sind nicht wirklich blöde!
>>denn das kann sie. Unter 25 short.
Den Spruch bringen die Leute mit rotierender Zahl im zweiten Satz seit die K+S bei 15 EUR aufgeschlagen ist. Seit dem ist sie um 66% gestiegen.
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...m_Verkauf_Aktienanalyse-6240266
Ich sach nur squeeze squeeze squeeze!
Wenn du das oft genug hintereinander sagst,
dann kannstes nich aussprechen...
denke ich nicht!
der kurs hat einige charttechnische kaufsignale gerissen. ein paar wenige Eindeckungen können auch dabei gewesen sein, möglich, aber nicht die Ursache des kursanstieges.
gestern und vorgestern hatte die cheuvreux ihren kundenpräsentationstag mit k+s.
könnte mir vorstellen, dass es da nun auch seitens cheuvreux weiterhin positve Meinungen gibt, die dann in den nächsten tagen auch den nichtzahlenden verteilerblättchen nachgereicht werden.:)
gruss umbrellagirl
was wäre erst bei starkem Kaufsignal...?
Glaube hier noch Potenzial zu sehen bis ca. knapp 27€
Dürfte in dem Zug noch mitgehen, dann wieder leichte
Konsolidierung. Mal sehen nur meine Meinung! 8)
Lauerstellung beibehalten
Wünschenswert wäre es zumindest, bei der guten Wetterlage beim DAX.
Von Dienstag, bis einschließlich heute, sind wir von 25 auf 26,33 EUR in der Spitze gestiegen (gute 5% Plus im Xetra-Handel). Weiter so.
hallo nobbse,
-warum nicht gleich -und günstiger?:)
könnte sein, daß ich die nächsten tage mein erst kürzlich angehobenes Kursziel nochmals der faktenlage und dem Wetterbericht anpassen muß.
sollten wir tatsächlich ende des monats einen stärkeren Wintereinbruch in dt. und ganz wichtig im norden Europas bekommen, könnte im zuge der ersten wintereuphoriewelle die 30iger marke zügig durchschritten werden. ein nicht schwächer werdender usd und weiterhin niedrige ernergiekosten dürften zusätzlich unterstützend wirken.
-auch die bekanntgabe eines höher als erwarteten dividendenvorschlages sollte sich positiv auswirken könnten.
im Moment stehen wirklich alle!!!! Ampel auf grün!
gruss umbrellagirl