Praktiker - von nun an darf gezockt werden -
Seite 58 von 91 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.07.13 21:47 | von: KarstenBarth | Anzahl Beiträge: | 3.254 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Nadinedujja | Leser gesamt: | 458.677 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 239 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 91 > |
Aber klar du hast einen guten Draht zu den größeren Shareholdern. Da braucht man dann auch keine nachvollziehbare Quelle nennen!
Zeig mit dem Finger lieber auf die Zocker. Mehr liegt hier aktuelle nicht vor. Und das wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern. Beispiele gibt es genug.
Die Fakten bei Praktiker kennt ja nun wirklich jeder.
Wer hier einsteigt, der weiß was er tut (mM.)
Nach einem Kursrückgang von 99,9% halte ich hier eine Gegenreaktion von mehreren hundert Prozent für THEORETISCH locker möglich, ohne dass das nun etwas Besonderes oder maniplutativ wäre. Hierfür gibt es genügend Beispiele.
Warum warnst du jetzt ausgerechnet hier und dann noch mit Postings, wo du Vorwürfe machst ohne Quelle oder Beleg.
Halte dich eigentlich für so intelligent, dass dass du so etwas nicht nötig hast.
Bei der Praktiker AG würden mich Kurse von 3-3,5 cents nun wirklich nicht wundern. Muss nicht passieren, aber sieht man eine Arcandor und deren Kursverlauf, dann darf es nunmal m.E. auch nicht überraschen.
Alles nur m.M.
:-)
Ich habe doch geschrieben, dass die Zocker ruhig zocken sollen. Also welches Problem gibt es bzgl. meiner Postings überhaupt? Tztz...
THEORETISCH ist derzeit noch Alles möglich.
Welchen Vorwurf meinst du denn? Sehe keinen...
Aber interessant zu lesen, wie einige auf das Gerücht anspringen.
Und außerdem "sitzt du auf einen hohen Ross", sorry, aber ist meine Meinung.
Da kann man auch schnell mal tief fallen.
Also, manche "Gerüchte" sollte man schon belegen, bevor man sie ausspricht.
Sonst machst du das, was du hier anderen vorwirfst selber: Manipulation!
Denk mal drüber nach. Ist nicht böse gemeint...
:-)
Welches Gerücht? Es gibt kein Gerücht. Hier gibt es im Moment nichts verwertbares. Gab es bei Arcandor auch nicht trotzdem startete da ein geiler Zock. Nicht mehr oder weniger. Wäre tatsächlich nicht schlecht wenn bei Ariva nicht so viele substanzlose selbst verfasste Gerüchte gestreut würden!
Der Mist vom angeblich gut laufenden Auslandsgeschäft der Praktiker AG ist zum Glück auch aus dem Thread verschwunden!
Börsenbriefe werden auch bezahlt, um Aktienkurse der Auftraggeber pro-aktiv zu bewerben... ;-)
Aber hier speziell auf Praktiker bezogen solltest du schon eine Quelle nennen, sonst ist das ebenfalsl Manipulation des Kurses durch Einstellung eines marktbeeinflussenden Gerüchts, welches durch nichts belegt ist. Das ist meine Meinung.
Und dein Posting in #1448 trifft es dann auch nicht.
Schau mal auf SD vorbei: Was da so abgeht, könnte meines Erachtens genau das treffen, was du wohl meinst...
(Soweit ich weiß, gibt es da aber auch immer mehr Nachforschung/ Überprüfung...und das ist auch gut so!!))
tbhomy: So unglaublich es klingen mag... 09:00 #1416
...aber einige größere Shareholder sollen angeblich Pushing im Internet und über Börsenbriefe o.ä. bezahlen, damit sie ihr Kontingent noch einigermaßen veräußert bekommen, bevor das Delisting den Buchwert zerquetscht.
------------------------------------
Obiges Posting ohne Worte.
Welche Shareholder ?
Buchwert auf was bezogen ?
Unten Auszug aus insolvenzbekanntmachungen.de., liegt Masseunzulänglichkeit vor.
-----------------------------------
Amtsgericht Saarbrücken, Aussenstelle Sulzbach, Aktenzeichen: 61 IN 41/13
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen
der im Handelsregister des Amtsgerichts Saarbrücken unter HRB 15267 eingetragenen Praktiker AG, Am Tannenwald 2, 66459 Kirkel, gesetzlich vertreten durch den Vorstand Armin Burger, Hermann Ulrich Gehrmann und Thomas Heinitz
ist am 02.10.2013 bei Gericht die Anzeige des Insolvenzverwalters eingegangen, dass Masseunzulänglichkeit vorliegt (§§ 208 bis 210 InsO).
61 IN 41/13
Amtsgericht Saarbrücken, 02.10.2013