Praktiker - von nun an darf gezockt werden -
Seite 53 von 91 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.07.13 21:47 | von: KarstenBarth | Anzahl Beiträge: | 3.254 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Nadinedujja | Leser gesamt: | 458.696 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 91 > |
Zunächst einmal: nein, ich bin kein Zweitaccount irgendeines "Bashers" oder "Pushers" hier, nur weil mir scheint, dass bei einigen Usern hier eine arge Paranoia vorherrscht - teilweise mag die auch berechtigt sein.
Freue mich auf jeden Fall in Zukunft auf interessante Diskussionen zu BOI, WMIH, Praktiker und anderen lustigen Invests.
Zum Grund meiner Anmeldung: ich kann es nicht wirklich verstehen, wie man so viel - anders kann ich es nicht sagen - MÜLL in einem Börsenforum posten kann. Teilweise komme ich mir vor wie in einem Teenieforum, nur dass die Teenies hier auch noch Geld haben und sich keinen Cent gegenseitig gönnen.
Die letzten 10-15 Seiten dieses Threads habe ich mehr oder minder belustigt verfolgt und dabei gelernt:
- wie kann man sich möglichst kunstvoll gegenseitig beleidigen
- wie kann man möglichst effektiv durch ständiges mantra-artiges Wiederholen unbelegter Behauptungen (looking at you, sogehtes) versuchen, Stimmung für das eigene Invest zu machen
- wie kann man möglichst effektiv durch kindische Einwürfe (looking at you, hans123) Stimmung gegen eine Aktie machen
- Börsen-Slang nicht zu knapp
was ich hier NICHT gefunden habe:
- belegte Informationen
- oder, wenn es das gerade eben nicht gibt, wenigstens halbswegs sinnvolle Spekulationen
In anderen Threads besonders im Hot Stocks Forum ist das übrigens - sicher auch bedingt durch die Art des Invests - ähnlich. Muss das sein? Mit Ruhm bekleckert ihr euch hier alle nicht gerade, egal für welche Seite ihr "argumentiert". Sorry für den langen Post, aber das musste mal raus.
Siehe Link:
http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/pra.htm
Moderation
Zeitpunkt: 02.09.14 08:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Zeitpunkt: 02.09.14 08:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung