Praktiker praktisch kaufen
Die Luft ist raus!
Praktiker sehe ich in diesem Monat noch auf 1.20-1.35
Sollte es nicht so weit kommen wird Praktiker es als erstes Unternehmen der Welt schaffen eine Kapitalerhöhung mit steigenden Kursen zu schaffen.
Sollte es soweit kommen, werde ich Kay Hafner für den Nobelpreis verschlagen
Es wurde die letzten Wochen mit einer KE von größer 80 Millionen gerechnet also einer riesen Verwässerung.
Anscheinend nach neuerlichen Prüfungen braucht man gar nicht so viel Geld und deshalb nur die KE mit 20 Millionen.
Ich sage man sollte jetzt einsteigen und den Anstieg auf über 2 Euro mitnehmen.
...wie ich es gestern vorausgesagt habe, dass alles auf eine News heute hindeutet :)
ich favorisiere nach wie vor in die Anleihe zu investieren, für die Aktie ist der Kurs auf Grund der bevorstehenden KE noch nicht klar abzusehen.
Ziel diese Woche: Aktie über 1,60€, Anleihe über 50,00%
;-)
Das heißt (z.B. Durchführungskurs 1,5o Euro), dass es 40 Mio. neue Aktien geben wird?
Ist die KE sicher?
Werden die Aktienpakete an institutionelle Anleger ausgeben oder auch an Privatinvestoren?
Wer weiß da mehr?
Bin mal auf die Nasenbohrer von ANALysten gespannt wie sie die Sache einschätzen ....
"Zwar steht eine Kapitalerhöhung im Raum, doch die dürfte eingepreist sein. Die Aktie hat die Chance auf ein großes Comeback".
Kursziel Aktionär 4,50 € im Falle der gelungenen Finanzierung.
Das Heft kommt Donnerstag raus.
Schön :)
Da ging Max Bahr ja zum Schnäppchenpreis weg - Anchorage hat noch 85 Millionen investieren sollen für diese Sicherheit. Trotz der derzeit hohen Kurse bin ich froh, dass ich raus bin, denn egal ob die Sanierung klappt oder nicht: die Gewinner sitzen jetzt in Österreich.
Zudem sehe ich 40 Millionen als sehr wenig an, davon können die Umbaukosten für die auch nach Frau de Krassnys SPARK-Restrukturierungskonzept mindestens noch 53 umzuflaggenden Märkte nicht bestritten werden - zudem stehen wie bereits erwähnt die Quartalsergebnisse an, und da erwarte ich schlechte Zahlen.
Allso das dürften nur die nachwehen des Wochendes sein.
Freitag Kurs 1.30
Zeitpunkt: 03.10.12 16:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend. Bitte nicht pöbeln.