Praktiker praktisch kaufen
...bei Bekanntgabe über erfolgreiche Kreditverhandlungen :-)
sieht alles in allem sehr gut aus, bei einem scheitern der Kreditverhandlungen wäre wohl schon etwas durchgesickert. So sieht es danach aus, dass morgen ein Erfolg vermeldet wird.
Ziel diese Woche: Aktie über 1,60€ und Anleihe über 50,00%
...das war doch eine Witzabstimmung ohne jegliche Erfolgsaussicht, musste lediglich auf Verlangen einiger Gläubiger durchgeführt werden.
Komisch, dass man gar nix hört. Dabei hat norder doch schon am 19.09. gepostet, dass die Verträge bereits unterzeichnet sind. ..siehe post 8132.. Tja,.. seltsam, seltsam sowas. :-)
Weder auf Ariva, noch auf finanznachrichten.de, noch auf boerse-stuttgart.de, noch bei meiner Hausbank ............
...wenn du ein Problem mit deinem PC hast, hat das dennoch nichts hier im Forum verloren.
sieht sehr gut aus! auf eine gute praktische Zukunft für Praktiker :)
Steige wieder unten ein..
Mache das Spiel jetzt mit:
1.2 kaufen 1.40 verkaufen
Aber hier im Forum scheinen eh die meisten alles zu wissen!
hat recht, ne zeitlang waren auf den von ihm genannten plätzen keine kurse verfügbar - oder lag's auch an meinem pc?
...unsere CashCow kommt langsam in Fahrt. von mir bereits heute 11:40 erwähnt:
"Ziel diese Woche: Aktie über 1,60€ und Anleihe über 50,00%"
In einem Artikel las ich dass Praktiker das Geld bis spätestens zum vierten Quartal braucht sonst droht die Insolvenz.
Jetzt ist man im vierten Quartal angekommen und man hat immer noch keine Mittel erstritten.
Dann müsste doch die nächsten Tage die Insolvenzmeldung kommen.
So ein langes hin und her kann doch nicht gut sein.
Je länger sich die Finanzierung hinauszögert desto skeptischer wird meine Einschätzung.