Praktiker praktisch kaufen
Zitiert von
https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/..._name=ISIN&exchange=GER
Jetzt gehts aber erst malran an die 7,17 und dann die 8,50 EUR. Auf gehts !
Neuer Chart anbei ! Jetzt dürfte der Abpraller nach oben kommen!
Mein Gott wann ist den Kicht am Tunnel???!!!
Der Handel geht den ganzen Tag schon nur seitwärts und bei einem solchem minus!
Der Dax geht ab nur Praktiker geht zurück :-( möchte auch mal wieder gerne grüne Vorzeichen bei mir sehen :-) wäre super...
Greetz
Kelus
Die ist keine verbindliche Empfehlung nur eine Meinugsäußerung !
ANALYSE-FLASH: JPMorgan belässt Praktiker auf 'Neutral'
16:25 16.04.09
LONDON (dpa-AFX) - JPMorgan hat Praktiker (Profil) vor Quartalszahlen auf "Neutral" belassen. Es sei kein sonderlich gutes Ergebnis für die Baumarktkette zu erwarten, schrieb Analyst Jaime Vazquez in einer am Donnerstag vorgelegten Studie. Der Umsatz dürfte im Vergleich zum Vorjahreszeitraum in Deutschland um 4,5 und international währungsbereinigt um 5,0 Prozent geschrumpft sein. International machten sich die schwächelnden Märkte Ungarn und Türkei negativ bemerkbar./msx/ajx/ck
aber hier nen anderer Link ;-)
http://www.finanznachrichten.de/...esst-praktiker-auf-neutral-016.htm
Greetz
Tja wie hat es unser lieber Bodman doch gesagt.....
Kursziel € 7,17 oder gar € 8,00?
Wollen nur hoffen, das es nicht wieder 20 % auf die Aktie gibt, wenn die Zahlen kommen! Werde mit einem Zukauf noch warten, denn "Geiz ist geil" und es kann noch günstiger werden....Mal sehen wie der Kurs morgen ist, ich befürchte es geht noch etwas runter...
Dies ist keine Aufforderung zu irgendetwas
Ich war nie komplett raus, habe in 425 nur geschrieben, das ich 15 % meiner Praktiker Aktien verkauft habe....
und nu werd ich 20 % zukaufen oder 25 % wenn der Kurs bei na sagen wir mal € 4,17 - 4,30 liegt....
merke: im günstigen Einkauf liegt der Gewinn!
Tja ich gebe nur zu bedenken das wir auf Xetra heute € 4,87 - 4,47 Kursspanne hatten!
Denk dran ich habe einen Teil (15%) zu € 5,20 verkauft und ich kann mir vorstellen,
das wir morgen - zumindest kurzfristig € 4,30 sehen.....
Würd mir ja auch wünschen, das sich Praktiker so postitiv entwickelt wie home depot,kingfisher und hornbach, ja selbst metro... nur bei denen geht es aufwärts in der Entwicklung, Umsatz etc.
Praktiker neues Kursziel (Deutsche Bank AG)
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Michael Kuhn, Analyst der Deutschen Bank, stuft die Aktie von Praktiker (ISIN DE000A0F6MD5/ WKN A0F6MD) unverändert mit "hold" ein.
Die Geschäftsentwicklung des ersten Quartals dürfte vermutlich eine weitere Eintrübung gesehen haben. Der konjunkturelle Einbruch in Osteuropa sowie nachteilige Währungsentwicklungen hätten Anlass geben die Ergebnisprojektionen nach unten zu korrigieren. Das Kursziel werde von 6,50 auf 6,00 EUR zurückgesetzt.
Angesichts einer starken Marktposition in Griechenland und einigen osteuropäischen Staaten könnte Praktiker allerdings mittelfristig wieder von einer Erholung profitieren.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der Deutschen Bank die Aktie von Praktiker weiterhin zu halten. (Analyse vom 15.04.09) (15.04.2009/ac/a/d)
Offenlegungstatbestand nach WpHG §34b: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen halten an dem analysierten Unternehmen eine Beteiligung in Höhe von mindestens 1 Prozent des Grundkapitals. Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens. Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen gehörte einem Konsortium an, das die innerhalb von fünf Jahren zeitlich letzte Emission von Wertpapieren der Gesellschaft übernommen hat. Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere möglichen Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
Analyse-Datum: 15.04.2009
Analyst: Deutsche Bank AG
Rating des Analysten: hold