Präsident Köhler will höhere Benzinpreise
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 17.01.11 12:41 | ||||
Eröffnet am: | 21.03.10 15:31 | von: Jäger u Sam. | Anzahl Beiträge: | 100 |
Neuester Beitrag: | 17.01.11 12:41 | von: Jäger u Sam. | Leser gesamt: | 6.911 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
Jetzt dreht der auch noch durch :-/
Sehr geehrte/r Merkel, Welle, Papst und Köhler ?
,,Ich weiß nicht wo sie das her haben, aber ich hab garnichts gegen die Todesstrafe,,
Langsam mache ich mir ernsthafte sorgen :-/
@Minespec ich stelle es mal rein...
Den Leserbrief auf Seite 15 von "aufwachen" beachten. Er schreibt, dass er in Frankfurt wohnt mit Blick auf die A5. Seit Tagen wären dort extrem viel Panzerfahrzeuge mit eingeschaltetem Blaulicht unterwegs. Das letzte mal hätte er das einige Wochen vor der Euro-Umstellung gesehen.
Und wenn ich daran denke wie viel Sprit die fressen :-(
aber wie schon oben einer geschrieben hat.......was kümmert mich der scheiß....wird eh alles bezahlt.....
Apropos Change:
Es verdichten sich immer mehr die Möglichkeiten das es eine neue währung gibt. Habe auf vielen Onlineseiten Berichte gelesen, dass vor der Bundesbank bzw. EZB in Frankfurt High Life ist und das da irgendwas vor sich geht, und das es zur Zeit Kolonnenweise Panzerfahrzeuge mit Polizeischutz und Blaulicht auf den Straßen sind. Manche meinten, sowas haben so zuletzt kurz vor der Euro-Einführung gesehen.
Ostern ist doch ein perfekter Zeitpunkt für eine Währungsumstellung, Freitag Feiertag, Samstag, Sonntag Montag auch und Dienstag gibts ne neue Währung, so das keiner mehr mit seinem Geld hamstern kann.
Ich bin mal gespannt.