Powered by Epoxy_Profit Center durch White Label
Seite 22 von 44 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.16 19:31 | von: powerhouse | Anzahl Beiträge: | 2.086 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Husnain1122. | Leser gesamt: | 259.446 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 103 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 44 > |
Moderation
Zeitpunkt: 13.01.17 08:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 13.01.17 08:34
Kommentar: Provokation
Aber ja die Hoffnung lebt - es liegt nur am CEO endlich mal was umzusetzen mit Substanz - sprich Money.
OMO!
keine Epoxy Shares im Depot zu haben macht unglaublich frei :)
Kein Zittern. Kein Ärger. Keine Notwendigkeit mir was schön zu reden. Genug Zeit um die Quartalsberichte zu lesen und sogar zu verstehen. Ach wie schön.
Übrigens, die Quartalsberichte vor zwei Jahren war auch schon aussagekräftig genug um das Zeug frohen Mutes zu verkaufen. Lesen ist doch eine gute Sache.
Manche Kinder werden nie erwachsen...
Ich sage es euch meine Jünger , am dritten Tage wenn der Hahn dreimal kräht wird Epoxy erwachen, Blitze und Donner werden am Horizont zu sehen sein und der Traum eines jeden Epoxyaner wird sich erfüllen...
manchmal muss man Dinge eben akzeptieren so wie sie sind und einen Schlußstrich ziehen..
sehe hier keine Hoffnung mehr dass dieses wertlose Papier jemals wieder einen Rebound schafft, leider ! also machts gut Boys and Girls..
Das sagte sogar der liebe gute Las Vegas Profi vor Monaten was er von Dave hält.
Also alles mit Ansage.
Es ist schon ein Unterschied wenn man zum Beispiel Gratis Aktien bekommt und dann die Aktie pusht , egal wo der Kurs steht man hat immer Gewinn
oder Aktien kauft und keine Gratis Aktien bekommt.
Wenn dann der Kurs fällt kommt ein Verlust herraus.
Aber um so negativer jetzt alle sind um so besser
Viel Glück allen investierten
Der nächste Resplitt kommt...
@Team: Die Quote beim Lotto zu gewinnen ist wesentlich höher, als dass Epoxy einen Weg wie Apple geht. Hier sind Betrüger und nicht Visionäre am Werk...
kann mir gut vorstellen dass der Anfang sehr schwer war als Epoxyapp noch unbekannt war, aber jetzt ist doch alles sehr viel einfacher sie an den Mann zu bringen...mir unbegreiflich wie man so was gegen die Wand fahren kann...
Die Locations promoten Epoxy zuwenig oder Epoxy ist doch nicht so toll.
Letzter Download im Oktober!
Somit gehört auch die Pogo App Epoxy
https://itunes.apple.com/us/app/pogo-app/id886226618?mt=8
Doch auch diese hat Dave nie zum "Laufen" gebracht...
https://sensortower.com/ios/us/epoxy-inc/app/...p;end_date=2017-01-14
Moderation
Zeitpunkt: 15.01.17 15:55
Kommentar: Provokation - Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 15.01.17 15:55
Kommentar: Provokation - Bitte sachlich bleiben.