Powerbags AG + Bremen Trust Warburg Fond
Seite 40 von 43 Neuester Beitrag: 18.06.08 15:43 | ||||
Eröffnet am: | 31.03.08 09:38 | von: Spätmerker | Anzahl Beiträge: | 2.065 |
Neuester Beitrag: | 18.06.08 15:43 | von: nagual | Leser gesamt: | 123.727 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 > |
KZ 10 + x und nix KZ o,ox ... tztztz
Good luck Longs...no limit`s
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für zoccies.
http://www.finanznachrichten.de/watchlist/mystocks.asp?aktie=26386
"...Der Fertigungsoutput an monokristallinen Solarmodulen wird in 2008 ca. 30 MW betragen. Ab dem Geschäftsjahr 2009 soll die jährliche Fertigungsleistung auf 75 MW gesteigert werden..."
Da hab ich keinen Zweifel mehr dran - ein bitterer Beigeschmack bleibt dahingehend, daß doch im Vorfeld was nach außen gedrungen sein muß. Läßt sich wahrscheinlich nicht ändern, mit dem zunehmendem Kreis der handelnden Beteiligten.
Die heutige Reaktion des Marktes spricht allerdings für das qualitative Niveau, mit dem diese Meldung bei den "Wissenden" eingestuft wird. Mittlerweile habe ich Zweifel daran, daß seitens der Company überhaupt noch Interesse an der KE zu 4 EUR besteht, wenn man beim Kurs von xx,xx die Stücke auch zu 8 EUR aus den Händen gerissen kriegt.
Schönen 1.Mai @ all !
aber jetzt ist es raus. powerbags wird nachhaltig seinen weg gehen können. sich nicht erpressen lassen und trotzdem operativ geschäft aufbauen können. und das tolle daran, man ist kostensparsam mit der treuhandvariante, hat keinen cashbedarf (also dürfte eine weitere ke derzeit ausbleiben).
der bauer macht einen guten job. guter sachlicher, informativer newsflow seit einigen wochen ohne großes kino. alles nachvollziehbar, transparent (bis auf den auftraggeber heute aber da habe ich verständnis für, dass man bei den negativen agieren einiger im hintergrund den auftraggeber das ersparen möchte)
Man kombinieren 24 Mio Auftragsvolumen ohne Anklam-Auftrag
einzubeziehen , man sehe MK von 8 Mio . Ein koservatives
Kurs-Umsatz-verhältnis von 1:1 (war bei anderen solarwerten
träumerischer) wären 24 mio MK ,nur wenn man den Spanienauftrag
rechnet .
Mr . Spock würde sagen " faszinierend " .
Nachdem nun Spanien-großauftrag , Anklamauftrag da wären,
mit Aussicht auf weitere Aufträgen aus Richtung Italien ,
dann stimmt die Floskel "billigste Solaraktie der Welt"
wirklich, aber nur bis nächste Woche , weil Leut mit
Hirn sollten die Tage zuschlagen, hamstern , allein schon
WEIL man Sonderpreisaktien zu 4 euro irgendwann bei der KE
bekommt .
2 Stelligkeit wir kommen und den Shorties und bashern
und auch dem NoggerClown bleiben nur ein "ich habe fertig"
angelehnt an Trapps "flasche leer" heißts hier dann
geldbörsel und nerven Leer .
Also Stücke behalten Leute ,das ist erst der Anfang.
Wer verkauft, verschenkt auch eine weitere 4 euro-Einstiegsmöglichkeit .
Hier der LINK der die Wende bringt :
http://www.dgap.de/dgap/static/News/?newsType=&newsID=205655
Wahrlich ein Link der ausgedruckt und aufgehängt gehörte ! :-)
Unvorstellbar wie kompromißlos blauäugig!
Ich war long, bin long und bleibe long. Alle Höhen und Tiefen mitgemacht. Wenn man 15 Jahre an der Börse ist, wächst der 7. Sinn. Das Vatertagsbier haben wir uns verdient.
Schoene Gruesse an alle Longs auch an dieser Stelle !!!
Bin zwar im Urlaub, aber natuerlich lese ich mit soweit es geht.
Auch hier in Vietnam ist Pb-Party angesagt, wenn unser Baby heut wieder 2-stellig wird.
Ole, Ole, ole, ole super Bauer oleee !!....
Hier in Vietnam ist grad mittag und ihr daheim steht wahrscheinlich grad auf und freut auch auf den Powerbags-Eroeffnungskurs in 3 Stunden. Ich auch und ich werd spaeter mal wieder reinschauen, muss noch ein wenig mit dem Moped zum shoppen fahren und dann wirds langsam spannend.... hoffentlich bekomm ich nachher wieder einen Platz im Internetcafe, denn hier spielen die Kids den ganzen Tag ihre Computerspiele - wie die Verrueckten.
...man beachte #1293 (!!) und #1295, im Integrated Solarpower - Thread.
Wirklich schlimme Sache, was da drüben passiert.
Ich laß meinen obligatorischen Smily hier jetzt weg - bei sowas ist Schluß mit lustig.
ich meinte das nicht so wie du das aufgefasst hast...
...dann blasen die halt zum sturm...
besser ?
...der letzte sturm, wird dann aber das werden mit diesen typen...
Ich meinte den Spruch in #1293 den der Mod ja gelesen haben muß, da er sein Statement 2 Beiträge später abgab.
weißt du normalerweise ist mir der ganze boardmist um diese schweinepriester egal.
ich bin überzeugt von meinem invest. sehr.
nur wenn´s mir gar zu bunt wird, dann mach ich bissel !!!! mit.
...und morgen gibbet anscheinend nen kessel buntes....
(... mal so in'n Raum gestellt wollte den Thread mal wieder oben sehen! ;-))