Powerbags AG + Bremen Trust Warburg Fond
Seite 4 von 43 Neuester Beitrag: 18.06.08 15:43 | ||||
Eröffnet am: | 31.03.08 09:38 | von: Spätmerker | Anzahl Beiträge: | 2.065 |
Neuester Beitrag: | 18.06.08 15:43 | von: nagual | Leser gesamt: | 123.720 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 43 > |
Ich werde jedenfalls unter 4 € noch nicht mal drüber nachdenken, ob ich sie verkauf. Wenn die geplanten Umsätze dieses und nächstes jahr generiert werden, werd ich sie locker zweistellig verkaufen, die Zeit nehm ich mir...basta.
Aber es war den Versuch wert.
Momentan hatte XETRA sogar kurz ausgesetzt ?
Die Rich Solar Technology Corporation Ltd. hat sich verpflichtet, die auf der
Hauptversammlung vom 30.04.2006 beschlossene Kapitalerhöhung der Powerbags
AG in voller Höhe zu zeichnen und auf eigene Rechnung zu übernehmen
so aus der veröffentlichung beim einstieg von richsolar
Gut man hat ja auch genug gelitten und man wusste das der Kursverfall andere Hintergründe hatte.
Vorallem dieses Geschreibsel von diesem seblsternannten Chalif von Arabien .......
grausam.......
Ich reiß mir mal wieder den Arsch auf. Hatte so lang durchgehalten und dann doch aufgegeben. Warum passiert immer mir so ne Scheise. Die wo durchgehalten haben echt respekt!! Viel Glück noch allen. Naja vielleicht kommt P9B ja nochmal zurück(was ich nicht glaube) dann schliese ich mich euch wieder an.
Ich freu mich trotzdem für Powerbags und all die, welche eine schwere Zeit durchgemacht hatten, wie z.B. Onur, Nagual und calimera. Good Luck
Hast dich wirklich beeinflussen lassen vom Gequatsche des "Kleinen Muck". Hat mich schon aufgeregt, daß du diesem Troll noch regelmäßig Futter gegeben hast. Blende den Typen aus, und lies dir nochmal ganz in Ruhe die Beiträge zur Sache durch ....
See you , good luck !
Realtime-Taxe: Geld: 2,45 -
Brief: 2,70 -
Taxierungszeitpunkt07.04.2008§18:59:58 Uhr