Powerbags AG + Bremen Trust Warburg Fond
Seite 27 von 43 Neuester Beitrag: 18.06.08 15:43 | ||||
Eröffnet am: | 31.03.08 09:38 | von: Spätmerker | Anzahl Beiträge: | 2.065 |
Neuester Beitrag: | 18.06.08 15:43 | von: nagual | Leser gesamt: | 124.034 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 43 > |
der Kurs hat immer recht?
09:10:58 4,88 5
09:10:53 4,73 5
09:10:28 4,90 5
09:10:22 4,73 5
... und ich mache aus Scheiße - Vitamine!!!
Schwachsinn!
Volumen gestern 250 T - Volumen heute knapp 42T ...
!!!
Da warten aber nicht viele auf die 3,50 Euro !
Eindeutig ein Indikator für "Seriöse" käufer die denken es geht hinr bald richtig zu sache! 10T bei 4,60 zu kaufen ist ein unterschied als
09:10:58 4,88 5
09:10:53 4,73 5
09:10:28 4,90 5
09:10:22 4,73 5
Das ist einfach nur ein Witz!
naja, bin gleich wieder ruas, lieber mal das kleine minus mitnehmen als nun noch drin hängen, denke es geht doch noch weiter runter nun wie ich eigentlich vorher schon erwartet hatte. also mal sehen wann ich nun wieder einsteige.
Der eine sagt - die Flasche ist halb voll - der andere Sie ist halb leer!
Es spekulieren alle das der Kurs anzieht! Fakt!
Wie weit der kurs jedoch fällt - ist ungewiss...
wenn er jedoch wieder anzieht, und ihr seit nicht im Boot....
bei 3,50 kauf ich 15.000 Stück! Da bekommt ihr dann nichts mehr ab!
Wenn Ihr schon zum Kaufen bzw. Verkaufen blast, dann gebt doch bitte eine Erklärung dazu ...
Auch nützt einem ein Vetriebspartner noch nichts; in dem fast übersättigten Markt zählt nur realisierter Verkauf .
st nichts anderes wie ein internetplattform ala myhammer bei dem jeder seine solarmoduler verticken kann. der bäcker hats einfach wieder richtig gemacht um auf seinen schnitt zu kommen, empfehlen und dann verkaufen--die zeche zahlen wieder die letzten an der kette. ein gut funktionierendes schneeballsystem ist alles
ed läuft
Wie andere den SL ordern, ordere ich nur noch mehr Anteile!
Ich persönlich bin, und das ist ja eigentlich bei euch auch nicht anders überzeugt das PB
seinen Weg gehen wird!
Vielleicht sollte ich mich einfach zurücklehnen, und net so viel rumschreiben.
Wirst ja nur verrückt!
wo waren die zweifler die letzten paar tage???
da fällt der kurs ein bisschen und alle blasen in das selbe horn.!!
jetzt kann ich das auch sehen und dafür brauch ich keine komentare!!!
ich bleib drin.
man sieht sich ende der woche.
mfg sosix
mir kommts bald zu den ohren raus.
werd jetzt wieder meie schlaftablette nehmen und nächste woche mal wieder schreiben ,
damit ich mir diese drama hier nicht antun muß. ;-)))
sosix
... mit den seit April bekanntgewordenen Facts, läßt sich doch das durchsichtige Treiben der "Märchenerzähler aus 1001 Nacht" recht entspannt verfolgen. (Calif-man erschien quasi auf Ansage)
Ich finds bei reiflicher Überlegung gar nicht mal sooo schlecht, daß dadurch der Kurs vor der KE nicht so weit weglaufen kann. Hätte wahrscheinlich nur die Aufregung und Volatilität unnütz erhöht.
aktuelle MK: 6 Mio EUR - was brauchts der Worte mehr ...
Habe 2000 Stücke zu ca. 5,00€ im Depot und bin weiterhin von Powerbags überzeugt.
Egal was hier geschrieben wird, ich mache mein Investment bestimmt nicht von irgendwelchen Bashern oder Pushern abhängig. Ist doch immer das selbe Gesülze was hier von sich gegeben wird.
Mir wäre es lieber, dass sich die Leute mal um weitere Fakten bzw. Meinungen kümmern.
Habe mal den der Dipl. Ing. vom TÜV, welcher das Zertifkat ausgestellt hat, angeschrieben. Mal schauen ob der uns seine Einschätzung zu Powerbags mitteilt.