Powerbags AG + Bremen Trust Warburg Fond
Seite 16 von 43 Neuester Beitrag: 18.06.08 15:43 | ||||
Eröffnet am: | 31.03.08 09:38 | von: Spätmerker | Anzahl Beiträge: | 2.065 |
Neuester Beitrag: | 18.06.08 15:43 | von: nagual | Leser gesamt: | 123.978 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 60 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 43 > |
Außerdem steht der Baubeginn des Solarparks Anklam ab Juni/Juli an. Dann wird noch ein Schub kommen denke ich. Weil das wird als eine wichtige Referenzanlage dienen um neue Folgeaufträge zu generieren. Läßt euch von Shortis/Bashern nicht verunsichern die sich auf eine angebliche Luftnummer berufen mit Argumenten die längst überholt sind. Die Sache mit der blockierten KE wird auch kein großes Problem mehr darstellen da sich PB seinen Geschäftsbetrieb entsprechend angepaßt hat. Das einzige was das Ausmacht wäre die verzögerte Fertigstellung des Firmengebäudes in Schönebeck.
Falls nichts außergewöhnliches dazwischen kommt halte ich Kurse ab 10 € für realistisch nach dem der Baubeginn von Anklam bekanntgegeben wird.
MÜLLMANN...MANOMAN...ab in die ECKe
Nicht`s wird P9B aufhalten...versprochen ist versprochen :-)
jetzt hab ich da noch ne frage und verzeiht meine unwissenheit.
für was steht die abkürzung KE ?
habe zwar den thread sehr aufmerksam verfolgt komme aber bei der abkürzung auf keinen grünen zweig.
danke im voraus.
sosix
http://www.ariva.de/DGAP_News_Powerbags_AG_n2488067?secu=100018701
Mit der Kapitalerhöhung sollte der Neubau in Schönebeck fertiggestellt und andere Projekte finanziert werden. Wie man sieht kann man mit solchen Tricks PB nicht erpressen und die Macher hinter PB gehen konsiquent ihren Weg. Ich denke und schätze das die auch in Zukunft so erfolgreich agieren werden und somit wir viel davon haben werden in Form von zweistelligen Kursen...
jetzt bin ich auch fest von meinem invest überzeugt.
im übrigen finde ich es gut , daß hier auch sehr professionell und sachlich informationen an neueinsteiger (wie mich ;-)) ) weitergegeben werden.
in diesem sinne nochmals herzlichen dank an dich onur.
mfg sosix
na wenn das nicht ein gutes zeichen ist . ;-))
na dann schaun mer mal was sich da morgen auftut. :-)))
sosix
200 tagelinie raushängen...
was´n das? so was wie die 100 tage vom napoleon???
sonst noch irgendwelche fragen ?
dann nur zu . :--)))
mfg sosix
Urlaubsgruesse aus Vietnam an alle Powerbags - Longs !!!
Na wenn ich mir den Kurs so anschaue, dann laeuft ja alles nach Plan. Grins.
Bis ich zurueck bin sind wir 2-stellig... Und unsere Shorties bekommen langsam heisse Ohren, hihi.
Hoffe Euch allen gehts gut und ihr seid noch drin in unserer Lieblingsaktie.
Ich werd mir jetzt mal ein schoenes Saigon Beer - Export - zischen zur Feier des Tages
schon um diese Zeit (hier ist jetzt mittag...) WEITER So Powerbags !
und dann ......tja dann wo landen wir dann?
Fragen über Fragen ......
...für die Kapitalerhöhung noch ein paar Tickets (sprich Bezugsrechte) für billige Powerbags zu 4 EUR abfassen möchten !
Heaven !
Ich lass das Invest mal lieber laufen (mit einem weit gefassten SL)! Die nächste HV ist nicht mehr weit und da sollten doch auch noch ein paar zusätzliche Info's für die Aktionäre drin sein (hoffe ich zumindest).