Power für die Zukunft? - UNITED ENERGY GROUP
Seite 29 von 39 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:09 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.09 19:21 | von: Winthorpe | Anzahl Beiträge: | 953 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:09 | von: Birgitfrtza | Leser gesamt: | 127.364 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 39 > |
Moderation
Zeitpunkt: 11.07.13 13:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen oder unterlassen. Danke.
Zeitpunkt: 11.07.13 13:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen oder unterlassen. Danke.
Bei 0,001 Euro könnte man nun auch ohne die Aktionäre gut fahren. Oder sogar besser. Es sei denn, es ging bisher nur um jene und deren Geld.
Viel Stellenabbau geht hier ja wohl nicht...
Ich bin mir sicher, niemand wird diese Firma weiterführen wollen und Verluste in der Höhe von ca. 10. Mio. EUR übernehmen. Ausserdem ist die Firma - wie man jetzt ja tatsächlich weiss - nich auch nur ansatzweise operativ wirklich tätig gewesen. Alleine die letzen 4 1/2 Jahre, seit Ankündigung des Projektes auf dem Balkan ging - ausser Ausgaben - so gut wie nichts.
Da hilft eine Notierung in Berlin auch nicht wirklich, denn die kann man "günstiger" haben, nämlich ohne Verluste von ca. 10 Mio. Euro.
Also ich bleibe dabei: UEG hat fertig!
Es Tut ihr sogar leid für die Aktionäre .......................
Sie sagte wörtlich UEG wird abgewickelt ruft selber da an wenn ihr mir nicht glaubt.
Stimmt es auch das Sie die Ergebnisse der AHV nichts mitteilen brauchen weil die nicht mehr in Frankfurt gelistet sind?
Sie meinte sie sind dazu nicht verpflichtet.
Hab auch gefragt ob es möglich wäre denn beschluss von der AHV zu bekommen per mail aber das muss sie mit den berschneider abklären ob das möglich ist.
Sieht für mich eher nach einem Totalverlust aus, den man steuerlich nicht mal abesetzen kann, da man die Aktien ja nicht mal für € 0,001 verkaufen kann...
Ich dachte ich schreib die neuigkeiten die man weiß mal hier rein aber das man gleich als basher verurteilt wird ist unterste schublade.
Habt ihr schon mal da angerufen ich denke eher nicht
Utd. Energy Grou. 0,001 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn: -98,88%
da nehme ich nicht mal den Hörer in die Hand!
Jeder ist seines glückes Schmied, aber bitte, dann bleibt aus dem Wert und zieht weiter, es gibt derzeit genug Chancen im Markt.
trendsniper du bist ein basher andere da rein zu locken wo nur noch verluste gibt.
Ja klar ist jeder sein Glückes schmied aber man kann ja andere davor warnen oder nicht
Da wo mehrere einen Wert bashen und sogar Neue auftauchen ist größeres im Anmarsch. Du weißt es, und ich weiß es! Lass die Leute doch auch daran Teil haben. Was hier möglich ist habt ihr doch letzte Woche gesehen. Schnell nur noch 5 Mio im ASK auf der 2 und wenn die genommen worden wären hätten wir hier schnell 300- 400 % sehen können bei dem Orderbuch, das ist FAKT !
Hier wird meiner Meinung nach noch nicht mal ein Schluss-Hype kommen. Die Firma resp. ihre Aktionäre hat offensichtlich keinen Bock weiterzumachen und will offensichtlich hierzu noch nicht mal eine Meldung veröffentlichen.
Doch wie soll so ein finaler Zock angeschoben werden, wenn die Firma keine Meldungen mehr veröffentlicht und auf diesem Niveau vermutlich auch nicht auf dem Radar von all den Pusher-Börsenbriefen ist, die noch in der Lage wäre hier ein Hypchen zu entflammen?
Ja, hier bei UEG war einfach zu viel "hätte, wäre, könnte" doch eines ist nun also gewiss:
UEG hat fertig!
Kannst Du nicht, also entbehrt dein Beitrag jeglicher Grundlage und gehört gemeldet.
Mit solch Aussagen wäre ich hier jedenfalls schön vorsichtig!