Power für die Zukunft? - UNITED ENERGY GROUP
Seite 20 von 39 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:09 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.09 19:21 | von: Winthorpe | Anzahl Beiträge: | 953 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:09 | von: Birgitfrtza | Leser gesamt: | 127.419 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 39 > |
Welche Anhaltspunkte gibt es dafür? Wenn du schon sowas in den Ring wirfst dann solltest du wenigstens sagen wie du zu einen derartigen Schluss kommst.
In meinen Augen ist das so weit hergeholt, dass man es schon nicht mal mehr als Spekulation bezeichnen kann.
Und um deine gestrige Frage zu beantworten: Ich bin nicht Short!
Ich bin seriös lt. tausenden Kunden in über 20 Jahren Finanzdienstleistungen. Was hier auf Ariva gedacht wird, ist nicht wichtig, da hier nur Anonymität herrscht.
1. Dr. B war bei Gazprom tätig. Was hat er dort gemacht?
2. Was sind seine "Spezialgebiete"?
3. Warum ist er bei UEG?
4. Wie kann er UEG noch wertvoll sein?
Falls, aber nur falls Dr. B die Absicht hat, für UEG weiterhin zu wirken, ist für mich so Einiges aus eigener beruflicher Erfahrung nicht weit hergeholt.
Steht alles in meiner und deiner Glaskugel. Deine Meinung in Ehren, aber ich habe hin und wieder eine Andere.
Und Gazprom habe ich nicht "aus dem Hut gezaubert". Das war Dr. B. Ich kann nichts dafür, wenn er im Hause Gazprom gute Kontakte hat.
würde gern wissen was hinter dem ask noch ist...
aber meine kohle dümpelt bei praktiker rum :(
Ist ne Sauerei, aber Ilse Aigner ist bald an den Börsen dran... ;-)
das könnte doch noch schneller gehen als gedacht. aber hinterher ist man immer schlauer...naja wenigstens hab ich ein par zu 0,002 bekommen.