PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik
Wenn ich wüsste und mir so sicher bin das der Kurs demnächst abgeht wie eine Rakete, wäre ich danach Millinär!
Hört nicht drauf!
Schön wäre es da ich auch investiert bin.
Selber habe ich einen Anlgerhorizont von 10Jahren.
Da sollte ein Gewinn realistisch sein... :-)
Ich hab heute nochmal nachgekauft und mein EK auf 0,032 € reduziert.
Mein minus ist geschrumpft und es wird nicht mehr lange dauern und ich bin im plus und in paar Wochen und Monaten wird das hier mir richtig fette Gewinne bringen.
Ich werde aber noch nachkaufen, wenn der Kurs noch im nächsten Monat so niedrig bleiben sollte…
Schon mal Gedanken gemacht wer nun dieses Geld hat? Richtig. Jemand mir Gewinn.
Nur weil es Prozentual weniger wird bei mehr Einsatz heißt noch lange nicht es gibt mehr Gewinne. Evtl. einfach nur mehr Verluste.
Ein Spiel mit dem Feuer diese Strategie.
Werde es dann hier auch wieder Posten und euch auf dem laufenden halten.
Davon abgesehen, bringt es rein gar nichts, ständig explodierende Kurse vorherzusagen. Fast kein Umsatz, fast keine Bewegung. Ergo völlig unnötig, hier einen Hype zu versuchen. Niemand nimmt das ernst, es wirkt eher abschreckend.
Powerhouse ist auch an der Reihe … Comeback von Wasserstoff kommt.
Viel Erfolg euch allen
Was mich noch mehr stutzig macht ist der Umstand, dass heute alle regenerative-Energieen-Werte, ob Solar, Wind oder Wasserstoff, zum Teil um über 20% angezogen haben, aber PowerHouse nix davon mitnimmt.
In meinem Recycling-Portfolio, das heute 1,33% im Plus ist, liegt PH mit minus 1,89% auf dem vorletzten Platz.
Also stelle ich mir schon die Frage, ob das Invest wirklich Substanz hat. Wir haben ja - im Gegensatz zur Geschäftsleitung - keine aussagekräftigen Zahlen.
In London wurden heute 5 Mio. Stück gehandelt, bei Tradegate aber auch 2 Mio. Warum ist das Interesse im Heimatland nicht sehr viel größer?
Fazit: Ich bleib noch etwas an Bord und halt die Beine still. Aber wenn bis Ende September die Anlage in Ellesmere Port nicht genehmigt ist, dann glaube ich den Versprechungen, das die Anlage in 2023 in Betrieb gehen wird, nicht mehr, und bin raus.
Und von der HV habe ich weiterhin nur hier etwas gesehen, nirgends sonst ???
500.000-1.000.000 Stück wäre mein Ziel unter 0,03-0,04 kaufen zu können. Und dann werde ich die einfach liegen lassen und mich freuen, wenn 2023 die Aktie dann über 10-20 Cent steht :-)