PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik
Also mir ist es eigentlich egal, was die Zocker machen…
Ich investiere für die Zukunft!!
Bin recht entspannt!!!
wenn die Zukunft siegt ?? gab es lange nicht an der Börse nmM
Mal sehen ob der Kurs nachhaltig bleibt oder ob wir die nächsten Monate/Jahre wieder zusehen wie der Kurs nach unten geht.
Es wird nur geistiges Eigentum geschützt. Was daraus gemacht wird in ferner Zukunft, sehen wir dann.
also ein großer PKW-Anhänger voll :-))
Klingt nach Versuchsanlage...
warum jetzt so viele Schritte zurück, nachdem man z.B. mit Protos bereits Grundstück, Partner und Verträge für ganz konkrete Großprojekte hatte ... ???
Nette Idee, die hier seit über 15 Jahren bemüht wird und mind. 50 Mio cash verbrannt hat.
Aber hier fehlt weiterhin zu vieles. Industrielle Technologie, Manpower, Außenwirkung (Müllverbrennungsanlage), vor allem aber die Projektfinanzierung, an der in den letzten Jahren immer wieder alles scheiterte.
Ich tippe auf ein Strohfeuer
0,021
Idee ist gut, steigt hoffentlich weiter an. Werde versuchen günstiger wieder einzusteigen.
Trotzdem heute immer noch bei über 27% im Plus. Mal sehen, was die Amis machen...
weiter gehts nach oben!!
Über 1,4 Millionen Aktien innerhalb von 15 Minuten….
Es kann so weitergehen!!
Nur manch Gewinne sacke ich lieber ein.
Gerade bei Pennystock Titeln.
Glaube weiterhin das Powerhouse Potential hat.
Denke aber das diese Woche nochmals Kurse ca.1,5 Cent kommen.
Wenn nicht gibt es Plan B.
Meiner Meinung nach ist das gerade kein Strohfeuer und wir sehen sehr schnell noch sehr viel höhere Kurse. Denke auch nicht das die beiden offenen Gaps noch geschlossen werden. Das eine war im Februar 21. - 22.02.24 und das andere jetzt am Dienstag - Mittwoch.
Alles ohne Gewähr :-)
Nicht ein paar Anlagen laufen, sondern es reicht nur eine , die einwandfrei läuft!!!
Das ist die Voraussetzung!!
Denn erst dann werden weitere Anlagen gebaut.
Ich bin sehr zuversichtlich und werde weiter nachlegen.
Nur meine Meinung