PowerCell quo vadis??
Seite 81 von 147 Neuester Beitrag: 29.10.24 21:02 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.17 21:17 | von: hurry_plotter. | Anzahl Beiträge: | 4.668 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 21:02 | von: Power61 | Leser gesamt: | 1.379.433 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 334 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 147 > |
Hier sind ja so viele Kaffesatzleser. Was Geschieht mit dem Kurs in 2020? Verramscht ihr dann eure Positionen? Wäre schön!
Notfalls partieller Trailing-Stop bei Übertreibungen.
Möglicherweise kommen ja noch fundamentale News.
Somit setze ich auf BMW.
Rumor: BMW might test an X7 fuel cell in the future
https://www.bmwblog.com/2019/11/09/...-an-x7-fuel-cell-in-the-future/
Erdgas verbrennt am saubersten, kaum Feinstaub, wenig Stickoxide, und bisschen weniger CO2. Explodieren wird es auch nicht, da Überdruckventil und sichere Behälter. Das wäre eine fertige Technologie, und CNG Fahrzeuge sind durchaus im kommen. Vor allem in Asien.
Aber sollen die halt machen, in 70 Jahren bin ich dann alleine hier. :D
07.11. „Sowas nennt man "Technische Korrektur"! ... Das fällt dann in Kürze wieder bis in eine Spanne von 9-11 Euro. ;-)“ (Kurs ging dann übrigens gen Norden)
15.11. „Vermutlich versucht Bosch die Mehrheit zu bekommen. Also war das jetzt nur der Anfang mit Midroc. - Kurs ganz klar 20 € demnächst!“
18.11. „10 Euro demnächst! Kaufe dann auch noch 6500 Stück zusätzlich“
wer soll das ernst nehmen? :D
Erhoffe mir eine Meldung über Bosch/PowerCell als Lieferant für die Brennstoffzellen.
Wenn es etwas mit BZ zu tun haben sollte, würde ich tippen dass Nikola es geschafft hat seine eignene zu entwickeln.
Aber weitaus wahrscheinlich dürfte ein neuer Investor/Partner, Abschluss der Finanzierungsrunde, ein neuer großer Kunde oder ein Fortschritt beim Stationsnetz sein.
Aber lassen wir uns mal überraschen...