PowerCell quo vadis??
Seite 48 von 147 Neuester Beitrag: 29.10.24 21:02 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.17 21:17 | von: hurry_plotter. | Anzahl Beiträge: | 4.668 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 21:02 | von: Power61 | Leser gesamt: | 1.379.023 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 322 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 147 > |
Die bullischen Kursziele von Charly66 klingen für mich dann doch etwas sehr optimistisch, 30 euro bis Dezember?! ok...ich hoffe
bei Kursen über 9 Euro ist hier schon viel eingepreist und jetzt wird sich zeigen wo sich ein Boden bilden kann basierend auf der neuen Bewertung durch den Bosch Deal. bei Kursen zwischen 6 - 7 Euro bin ich safe dabei aber denke es kann auch bis auf 5,x runtergehen.
langfristig sehe ihc hier auch eine sehr gute Zukunft. bin gespannt wie es weiter geht.
Plug Power ist auch gut gelaufen auch dort würde ich gern noch günstig rein. Möchte bis Ende des Jahres in mindestens 5 H2 Aktien gut positioniert sein. denke 20/21 wird sehr spannend, die Entwicklungen beschleunigen sich grad sehr.
wasserstoff für ganze volkswirtschaften dürfte eher ein beiprodukt der nuklearenergie sein - da man für atomraektoren schweres wasser als moderator braucht - und das wird mittels elektrolyse erzeugt ...
soweit ich mich erinnern kann baut deutschland doch die atommeiler zurück :D
für brennstofzellen gibts ein besseres gas: erdgas bzw. methan. speichern unkritsch, infrastruktur in vielen städten vorhanden.
auch kann man erdgas normalen motoren zuführen ...
mfg
Da dürfte es wohl keine Spekulationen geben wer die Brennstoffzellen liefert.
- Technology
Readiness Levels (TRL) 1-9
oder
-Technologiereifegrad Wasserstoffanwendungen
Gegoogled?
https://twitter.com/william_sw/status/1141386584937422849
Der Marktführer bei Brennstoffzellen Ballard Power ist im Vergleich zu Powercell mit dem nur circa 6,6 - fachen Umsatz 2018 (96,6 Mio USD) dagegen richtig moderat bewertet. Also eine um den Faktor 10 geringere Umsatzbewertung. Ob Powercell so viel schneller wachsen kann wie Ballard, um diese hohe Bewertung irgendwann zu rechtfertigen?
Kam heute auch adhoc...so schnell kann es manchmal gehen...
Powercell ist halt sehr gut aufgestellt und der Markt verlangt nach Lösungen.
Das Projekt heißt HYBRIT (Hydrogen Breakthrough Ironmaking Technology)
https://www.youtube.com/watch?v=zk5-8DM0OvA
Würde gern Wissen, wer oder was alles in HYBRIT als Shareholder tätig ist.
Wer baut die Anlage zusammen mit Vattenfall?
Ballard? NEL? PowerCell?
Hat jeder da ein Bisschen seine Finger drin?
Wär "Community-mässig" wenn da der ein oder andere mal was dazu sagen könnte.
Auch habe Ich ein Berliner "Startup" Gefunden Welches In-Home-Concepte Umsetzt!
HPS Home Power Solutions mit "PICEA"
Picea ist Energiespeicher, Heizungsunterstützung und Lüftungsgerät in einem Gerät. HPS hat ein System entwickelt, bei dem die Komponenten Batterie, Elektrolyseur und Brennstoffzelle in effizienter Weise zusammenarbeiten und damit einen bisher einmaligen Energiespeicher bilden, der so viel Energie speichern kann, dass ein Haus ganzjährig versorgt werden kann. Dies ist mit heutigen Hausbatteriesystemen nicht möglich. Durch ein vorausschauendes Energiemanagement entsteht in Kombination mit einer Solaranlage auf dem Hausdach ein nachhaltiges, emissionsfreies und sich elektrisch selbst versorgendes Hausenergiesystem für Ein- und Zweifamilienhäuser.
Die Absage eines aufgeblähten, beleidigten Kindes über Twitter gegenüber PowerCell verblaßt doch letztendlich gegenüber einem Deal mit Bosch und hoher Wahrscheinlichkeit auch mit Volvo.
Powercell hatte bessere Karten und mußte sich nicht den Vorstellungen eines Herrn Milton beugen.
Traue dem Nikola Braten eh nicht recht.
Zum Thema Marktführerschaft gibt es ebenfalls geteilte Meinungen.
https://www.google.com/...QIBBAB&usg=AOvVaw04hnlW_Wh5A4bTd9SkAsPH
https://www.google.com/...QIAxAB&usg=AOvVaw1PcXrQ95xF9xo8Mik-3AID
Der Kuchen ist groß genug für alle!
Läuft
Die letzte Unterstützung liegt bei 7,0€. Da ist die letzte grüne Kerze. Dank Powercell ist die Historie sehr grün. :)
Powercell ist ein tolles Investment, ebenso wie ITM Power, Ballard, NEL, und Co.
Mal sehen was passieren wird. Ich finde ja Powercell gar nicht so schlecht, manchmal besser als NEL. Könnte mich gar nicht entscheiden. Potential ist ja genügend vorhanden. Der Markt im H2 ist zu sehr gehypt worden. Und alle kann man ja auch nicht haben.
Am Unternehmen selbst ändert sich freilich gar nichts.
Alles Liebe