PowerCell quo vadis??
Seite 34 von 147 Neuester Beitrag: 29.10.24 21:02 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.17 21:17 | von: hurry_plotter. | Anzahl Beiträge: | 4.668 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 21:02 | von: Power61 | Leser gesamt: | 1.378.876 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 175 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 147 > |
Ein wenig Geduld brauchts schon, um sich von dem Nikola-Schock zu erholen, doch hier sind alle immer so nervös und kurzsichtig!?
Powercell ist für mich ein small-cap. Drin bleiben, mit gutem Risk- und Money Management und gut ist.
AUDI arbeitet mit Ballard zusammen, VW will kein FCELL und BMW, Merdedes, Opel und Co, Porsche, RUF?
Und was macht Hr. Trevor wenn Bosch/Siemens, Powercell gerade jetzt an sich binden und Bosch ohne Powercell an Nikola nicht liefert?
Tür auf Tür zu wird sich mit Bosch nicht spielen lassen. Hab das Gefühl das sich Trevor selbst vor die Tür gestellt hat.
Für die deutsche Automobilindustrie kann Powercell richtungsweisend werden..... die Powercell Meldung passt!
Deshalb bin ich wieder Powercell ;-)
ehemals Teil von Ballard, dann NuCellSys GmbH.
In 10 Tagen wissen wir es. :)
Bosch ist kein Hersteller. LKW?
Die Brennstoffzelle gehört zu den Schlüsseltechnologien für eine emissionsfreie Mobilität. Davon können künftig auch Off-Highway-Anwendungen, sowie Baumaschinen, Kommunal- und Flughafenfahrzeuge profitieren.
Nur eine frage der Zeit.....
Ich glaube auch, dass sich Brennstoffzellen durchsetzen. Deshalb bin ich auch bei PC investiert. Allerdings merkt man im Bereich der Baumaschinen und Offroad-Anwendungen eine große Skepsis. Im Moment wird von den Fahrzeugherstellern die Brennstoffzelle eher auf der Straße, also in Bussen und LKWs gesehen.
Ich habe mir hier gestern mal noch den Stand von Proton Motors angeschaut, weil die der einzige Brennstoffzellenhersteller sind, der hier ausstellt. Ich hoffe, dass PC sich nicht auch so auf Messen präsentiert. Proton hat das Gefühl vermittelt, als hätten sie überhaupt keine Lust etwas zu verkaufen.
hier nochmal eine etwas ältere Nachricht dazu :
Ich sah das offene Gap nach der Übertreibung nach süden und habe gewartet bis es geschlossen ist, jetzt wird sich zeigen wohin die Reise geht.