PowerCell quo vadis??
Seite 141 von 147 Neuester Beitrag: 29.10.24 21:02 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.17 21:17 | von: hurry_plotter. | Anzahl Beiträge: | 4.668 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 21:02 | von: Power61 | Leser gesamt: | 1.376.348 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 147 > |
Würde mich interessieren, wo und wann der Verfasser des Videos seit dem 28.4. wieder aus Powercell ausgestiegen/wiedereingestiegen wäre.
Lieschen Müller der Kleinanleger kann sich nicht am Tage seiner Geldanlage witmen. Er/Sie/Es müssen nämlich arbeiten.
H2 Werte erst rein locken dann abkassieren.
B = Betrug
Geldvernichtung, was inflationär gedruckt wird (EZB) muss auch wieder vernichtet werden.
Nie wieder Börse, aus die Maus, auch meine Geduld hat Grenzen.
Deuteronomium geh' lieber raus. Ist besser.
Ich bin hier jedenfalls demnächst wieder drin.
... was ist denn hier los?
Wäre einen Beitrag in "Der Aktionär" wert mit der Überschrift: 500% Chance bei Powercell! :-)
. . . . diesen Frieden traue ich noch nicht. :-((
H2 Werte da kommt keiner vorbei. Es gibt keine zweite Erde, alles klar. (?) z.B. habe ich Bäume gepflanzt. (Roteichen)
denkt an Bosch die machen da was mit Powercell . . . .
Oder man macht es nach alter Kostolany-Methode: Zukunftswert auspicken, kaufen und dann nichts mehr machen - für lange Zeit. Dann irgendwann die Ernte einfahren (oder den Verlust lang verdaut haben). ist wesentlich stressfreier und gesünder.
Ist natürlich überspitzt, aber bei volatilen Werten, muss man selber cool bleiben. Nicht der Außenwirkung wegen, sondern wegen der eigenen Gesundheit. Denn die gibt es nicht an der Börse zu kaufen. Ich fahre eher Ansatz 2, bin (noch) kein Millionär, aber dafür gesund und entspannt und freue mich über insgesamt hübsche Gewinne und Ausschüttungen (allgemein, bei Powercell bin ich *noch* an der Seitenline).