PowerCell quo vadis??
Seite 122 von 147 Neuester Beitrag: 29.10.24 21:02 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.17 21:17 | von: hurry_plotter. | Anzahl Beiträge: | 4.668 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 21:02 | von: Power61 | Leser gesamt: | 1.380.120 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 132 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | | 123 | 124 | ... 147 > |
Dann nagel ich dich jetzt daran fest! Mal schauen ob du Recht behälst ;)
Eine 52 Mann Firma, die noch nichts an positiven Zahlen geliefert hat, sich mal mit ABB oder Audi
unterhalten hat, kann nicht eine MK von 1600 Millionen haben. Wo ist denn die Relation z.B. zu Nordex- wo ich investiert bin. Nordex mit 5 GW reellen Aufträgen hat eine MK von ca. 1000 Millionen. Die liefern tagtäglich Windturbinen für die Produktion von einem "grünen" Strom.
Verstehe ich nicht: "erstmal die 90 bevor du an die 200 denkst"
Die Insider gewinnen immer und die Lemminge leider nur selten. Gier schaltet das Hirn ab.
Bin ja absoluter Börsenneuling ;-) werd mich dennoch von deinem Geschwafel nicvt von meiner Investition abbringen lassen! Sehr schlecht investiertes Geld und vor allem Mühe! =)
50€
Der Markt fängt langsam an und wird sich die nächsten Jahrzehnte durchbeißen, nur mal zur Erinnerung: wir stehen in Europa an einer Wendes des Digitalen, Elektronischen, Alternativen Verbrennungs Methoden. Alles steht hier auf Neubeginn....es werden nicht alle Unternehmen überleben und Fortschritte machen, aber hier entsteht etwas großes....vielleicht die nächste Amazon, Ebay ,Apple etc.
Ich kann zwar nichts vorher sagen aber wer nichts wagt der gewinnt nicht.
Ja, liest sich schön aber was soll das?
Ich bin erst mal froh wenn die 30 steht.