PowerCell quo vadis??
Seite 108 von 147 Neuester Beitrag: 29.10.24 21:02 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.17 21:17 | von: hurry_plotter. | Anzahl Beiträge: | 4.668 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 21:02 | von: Power61 | Leser gesamt: | 1.379.866 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 316 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | | 109 | 110 | ... 147 > |
https://app.handelsblatt.com/politik/...3360-jcfiBT9efNx2b6PKgZf6-ap2
Wenn es dreht, geht es bei allen H2 Aktien auch wieder rasant hoch.
Nel ist mittlerweile tiefer als zu Beginn des Hypes. Ballard hat sich halbiert und Powercell jetzt 60% vom hoch. Die Korrektur war gesund und langsam wird sich der Ausverkauf beruhigen.
Nel gleich im Plus....nur die Amiwerte bekommt man noch günstig Ballard und Plug.
556 Postings, 820 Tage DekeRivers : Wer bietet weniger?
20 gefallen 19 weg 18 weg 17 auch weg. US indizies grottenschlecht. CNN fragt bereits nach Rezession.
Würde mich nicht wundern wenn es aber morgen vormittag rein technisch mal nach oben geht. Zocker können im intraday sich was reißen.
Nachhaltig ist das bestimmt nicht. Sollte es wirklich zu ein Rezession kommen gibt es ein riesen Problem die mit de
Halte Eure Posts häufig für zumindest "moralisch" verwerflich.
sieht nach einem Strohfeuer aus,
glaube nicht das das lang anhaltend ist.
Die Krise hat erst angefangen.
Sonst nichts. Es gab bis jetzt 170 Grippetote in diesem Winter. Darüber liest man nichts. Und wegen Corona wird Panik gemacht
Dieser Virus wird inzwischen total instrumentalisiert von unterschiedlichen Intetessen
mM
Stell dir vor du hast Angst vorm Virus, bist nicht Krankenversichert und möchtest dich schützen.
Dann geht man erstmal in ein der Apoteken Supermärkte und deckt sich mit allem ein was Schutz und Heilung verspricht. Dass kann heiter werden.
Ich lass alle meine H2 Werte unangetastet und leg mir noch einpaar Put options auf Indizes zu.
Und gegebenenfalls werden H2 Werte nachgekauft.
Thats it!
Powercell bei 17-20% im Plus nenne ich, ähm... , eher nicht nach unten rappeln ;)
Elektro-TransporterStromer-Flop:
Post will Produktion von Streetscootern noch 2020 einstellen
https://www.focus.de/auto/elektroauto/...-einstellen_id_11716185.html
E-Autos werden von Merkel und Altmeier nun ebenfalls gehypt, weil sie die besseren Grünen sein wollen.
Der Rest der Welt versteht das nicht, weil Brennstoffzellen und Wasserstoff der leistungsfähigere und umweltfreundlichere Antrieb ist, den auch wir Deutschen mittragen können.
Das hat heute auch die Karlicek von der CDU gegen ihren BigBoss zum Besten gegeben. Obwohl das gegen das Dekret von Merkel spricht.
Nicht mehr lange, dann hat das Merkel und ihr Adjudant Altmeier schon immer gewusst.
Wie lange das anhalt ist die Frage ich würde definitiv nicht long gehen. Das diese ganze Virus Sache generell einwirtschaftlichen SChaden hinterlässt ist ja wohl klar.
Ich habe am Wochenende udn auch heute auf Bloomberg und N-Tv mehrfachgehört das bei wirtschaftlichen Schwierigkeiten der Unternehmen es Probleme bei den Krediten geben könnte. Außerdem sind in den letzten Tagen massenhaft Optionen, Derivate bei den Banken verfallen.
Also mal abwarten was da noch mit Verzögerung kommt. Ich habe nix gegen Wasserstoff udn ich warte auch hier wieder einzusteigen, aber man muss jederzeit mit weiteren Verlusten rechnen. Wenn ich genug Gelds übrig hätte würde ich auch solche Gegenbewegungen mitnehmen den Gewinn einstreichen und wieder nachkaufen.
Wenn man jetzt schon wieder die Zinsen senken will und über eventuelle Konjunkturpakete nachdenkt der PMI Index in China ist unter 50 gefallen. Alles über 50 bedeutet Wachstum. Also freut euch über saftige Steigerungen, wie lange und ob das dauerhaft ist bleibt aber fraglich. Es bleibt Volatil. Ich bin neben beinoch in Mowi, Varta, Evoteck und auch Cannabis investiert.
Und ja, leider ist die Corona-Problematik noch nicht vorüber.
“I have sold a part of my holding for personal financial reasons”, Per Wassén said.
Quelle: https://www.powercell.se/en/investors/.../?releaseId=4C7A3D595E9211DD
ein starkes Zeichen. Wir wissen Bosch baut in Lizenz von Powercell-> Bosch ist Hauptlieferant von Komponenten und Stack an Nikola
So gesehen war dann heute der erste Handelstag mit bisher 30% +. :) Geschickt!! :)