PowerCell quo vadis??
Seite 101 von 147 Neuester Beitrag: 29.10.24 21:02 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.17 21:17 | von: hurry_plotter. | Anzahl Beiträge: | 4.668 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 21:02 | von: Power61 | Leser gesamt: | 1.379.763 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 213 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 147 > |
Eigentlich habe ich noch einen so überkauften Chart gesehen und das trotzdem weiter gekauft wird.
Könnte eventuell noch eine News geben, somit Korrektur unter 28 EUR kann ich mir nicht vorstellen.
Für mich unter EUR 32 alles Kaufkurse..
Denn ganz doof sind die bei GS auch nicht und kaufen heute bei einer 150 fachen Umsatzbewertung.
So wie ich im Kleinen denke ich, dass viele Große sich verspekuliert haben.
Schaut mal in den Chart die Fahnenstange wird früher oder später abverkauft da braucht es nur Chartgrundwissen, kann sicher sein, das es noch ein wenig nach Norden geht.
Aber, hier bestehen gute Chancen bei 24,50€ und 21€ neu zum Zuge zu kommen. An der Börse ist noch keiner schnell Reich geworden und Gewinne sind Schmerzensgeld auf dem Leidensweg!
Jeder aber so wie er mag......
Das gilt im übriegen auch für PlugPower, Nel und Ballard!
Aber betreffend Short-Position hat JP Morgan gestern und heute massiv verkauft... Der Kurs ging ein wenig nach unten, wurde aber gleich wieder aufgekauft (vor allem von den grössten Anteilsinhaber Morgan Stanley International und Instinet Europe Limited). Die müssen sich bestimmt auch wieder einkaufen, somit werden die Korrekturen nach unten abgefangen.
Hier von Bosch:
"Der Stapelpartner für Brennstoffzellensysteme
Bosch ist eine Zusammenarbeit mit dem schwedischen Brennstoffzellenstapelhersteller PowerCell Sweden AB eingegangen, um die Stapel gemeinsam voranzutreiben und herzustellen. Auf der Grundlage des PowerCell S3-Stacks entwickeln beide Partner die Technologie weiter, um sie für die Produktion vorzubereiten. Hier ergänzen sich die Kompetenzen von PowerCell - seit vielen Jahren ein wichtiger Akteur auf dem Brennstoffzellenmarkt - und des führenden Automobilzulieferers Bosch perfekt. Mit einer exklusiven Lizenz wird Bosch den Stack für Automobilanwendungen herstellen und vermarkten. Der Stack ist eine ideale Ergänzung zu Boschs bestehendem Portfolio an Brennstoffzellenkomponenten. "
https://www.bosch.com/stories/powertrain-mix/
PC muss die erreichte Bewertung auch in Zahlen rechtfertigen und da sind wir ganz am Anfang.
Ich habe kein Problem damit, das die Reise weiter nach Norden geht aber alleine 40%!!! Aufschlag in 3 Tagen können nicht gesund sein.
Ich bin lange genug an der Börse aktiv und könnte unzählige Beispiele nennen.
Letztlich ist es ja auch die Entscheidung eines jeden selber.
Aber, und das ist sicher, eine Korrektur wird kommen. Ob sie uns bis 24 oder 21 führt kann keiner sagen und muss tagesaktuell angepasst werden.
Zum jetzigen Zeitpunkt sind es aber nach CT die Marken........
Mal schauen, wo der Kurs sich in den nächsten Stunden fängt und wer so gekauft hat.
Dies wäre für die weitere Entwicklung der Aktie mehr als gesund.
ITM wollte die letzte Zeit schon nicht mehr steigen und korrigiert jetzt massiv.
Nur bei Nel noch grüne Vorzeichen