NEL ohne rosarote Brille


Seite 4 von 5
Neuester Beitrag: 09.01.24 14:30
Eröffnet am:15.05.21 19:18von: Prof.RichAnzahl Beiträge:125
Neuester Beitrag:09.01.24 14:30von: Berliner_Leser gesamt:52.883
Forum:Börse Leser heute:37
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  

3329 Postings, 1912 Tage qmingookay, 100% versprochen,

 
  
    #76
11.11.23 00:55
schliesst NEL Montag Abend zum Norge-Börsenschluss um 16:20 Uhr grün, bin ich hier für immer draussen und überlasse euch Pushern das Feld!  

Optionen

63 Postings, 421 Tage ComeJoinUsDas wäre ja dann...

 
  
    #77
13.11.23 08:54
.. auch erst das mind. dritte Mal, dass du hier versprichst, nicht mehr zu schreiben.
Ist genauso glaubwürdig, wie deine ganzen restlichen Posts, Ankündigungen und Screens oder tauchen dann einfach wieder massig Doppel-IDs auf?
 

Optionen

3329 Postings, 1912 Tage qmingoCJU, warum

 
  
    #78
13.11.23 11:00
sich ich euch Pusher hier gewähren lassen und treibt mit eurem Positivgespushe nur neue Unbedafte Anleger in eine Pleitebude mit voll der Anlegerverarsche.

Bei TKN oder Se hätte ich nicht mal ein Problem, aber NEL kann nur Verluste und KE und das ist anh den Bilanzen und v.a. dem aktuellen Kurs ersichtlich.

Wer hier noch dafür wirbt, der wirbt auch bei einem Stück schimmliges Brot, als wenn es ein Gourmet-Essen wäre.

Das ist einfach Betrug was ihr hier Pusher macht und dien nur die Eigeninteresse, die verlustreichen eigenen Aktien zu stützen!

Die Warnen haben und hatten seit 3 Jahren schon,  bei NEL bisher kpl. recht (siehe Kurs) und wie es weiter geht weiss kein Mensch, aber wenn man jetzt noch den sinkenden AE betrachtet, sind die Weichen in die Inso gestellt!

Fazit: jeder der hier seit 3 Jahren kritisch war, hatte kpl. recht und die pusher lagen alle daneben!
Aber lt. Pusher, sind alle Basher daneben, aber der Kurs gibt ihnen recht!  

Optionen

2026 Postings, 1421 Tage JB_1220Wer sagt denn hier

 
  
    #79
13.11.23 12:35
Man müsse nel kaufen?

Niemand!
Lesen muss gelernt sein !xD

 

Optionen

3329 Postings, 1912 Tage qmingoPOEM, Ihr Pusher werbt wie irre hier

 
  
    #80
13.11.23 13:35
vor lauter eigener Gier...
Wie jemand der frisch in einen Kettenbrief eingestiegen ist,
und seit dem eigenen NEL-Kauf mit permanent sinkenden Kursen Kacke nur noch kacke frisst!
Das kann doch jeder klar erkennen,
das ihr Pusher  heimlich tut flennen...
Der NEL-Frust sitzt wohl tief und versetzt euch regelmäßig einen Hieb,
aber im Forum tut ihr hier bei NEL immer so lieb...
Damit ihr noch mehr Lemminge findet,
obwohl am Markt schont längst für H2 und v.a. NEl das Vertrauen schwindet.
Wollt euer Geld noch retten was zu retten ist,
derweil hat sich der Profi hier schon längst verpisst.
Darum sagt mal bitte ehrlich "Nel und der Kurs" sind wirklich schlecht,
denn der Kurs hat immer Recht!
Und dieser sinkt fast nahtlos seit 3 Jahren, und weiter solls so gehen "lets rock",
bei Nel wird am Ende sogar der Gärtner zum Bock!
 

Optionen

8852 Postings, 7003 Tage 123456a@qmingo

 
  
    #81
1
13.11.23 13:37
Das hatten wir doch alles geklärt?
Wollen Sie Ihre Pusher-Texte nochmals lesen?
Wie kann jemand wie Sie über andere so urteilen, wenn man selbst gepusht hat, was das Zeug hält?
 

Optionen

55 Postings, 305 Tage JanoleLöschung

 
  
    #82
13.11.23 13:45

Moderation
Zeitpunkt: 16.11.23 10:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

Optionen

63 Postings, 421 Tage ComeJoinUsQmIngo hat jetzt Rente eingereicht...

 
  
    #83
13.11.23 21:33
Also hat auch er nicht nur keinen Dienst mehr, sondern ist 100%ig raus aus dem Thema NEL :-) Danke - Börsen-Gott!

Leider natürlich nur bis er sich wieder selbst widerlegt, eine Ausrede findet, wiedergeboren wird  oder oder oder...  

Optionen

3329 Postings, 1912 Tage qmingoversprochen ist versprochen, NEL

 
  
    #84
13.11.23 22:32
heute grün!
Good bye

Ich werde euch vermissen...  

Optionen

3329 Postings, 1912 Tage qmingoLöschung

 
  
    #85
22.11.23 22:08

Moderation
Zeitpunkt: 28.11.23 15:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

Optionen

2026 Postings, 1421 Tage JB_1220qmingo

 
  
    #86
1
22.11.23 22:20
Lug und Betrug ist seine Masche, Geld hat er nirgends in seiner Tasche!
Bezahlt wird er für Schreibereien zum Text gibt er nur Schweinereien xD  

Optionen

3329 Postings, 1912 Tage qmingoJB was ist los, heute

 
  
    #87
24.11.23 19:46
Gar nicht gepostet.- hat dich die BaFin festgenommen.. wegen deiner Dauerpusherei?
und Irreführung von Anlegen und Kursmanipulation durch Schönrednerei?  

Optionen

3329 Postings, 1912 Tage qmingoIm Nelforum ist es

 
  
    #88
30.11.23 00:15
Wie bei Corona.. jeder das was gegen die Staats- und Impfmafia gesagt hat, würde angefeindet und kalt gestellt und im nachhinein hatten alles diese Leute recht, was hier auch klar wird, wenn Nel die Insolvenz angemeldet hat!  

Optionen

8852 Postings, 7003 Tage 123456aAch Herr Qmingo....

 
  
    #89
30.11.23 00:23
Ich denke Ihnen kann hier keiner mehr helfen.


Zitat:
heute euch
22:53

#1559

Künstlichen Pushern noch mal den Arsch versohlen..
irr pusher seit echt eine Mafia,alles was Nichtsein den Kram pst, lasst Ihr sperren, wie in der DDR.. andere Meinungen werden nicht zugelassen…

qmingo: Im Nelforum ist es 00:15#88
Wie bei Corona.. jeder das was gegen die Staats- und Impfmafia gesagt hat, würde angefeindet und kalt gestellt und im nachhinein hatten alles diese Leute recht, was hier auch klar wird, wenn Nel die Insolvenz angemeldet hat!
 

Optionen

3329 Postings, 1912 Tage qmingo1234 da haben sie Recht, bei

 
  
    #90
30.11.23 09:11
Meiner Meinung über Nel kann mir keiner mehr helfen bzw. Mich umstimmen. Ich beobachte die schon 5 Jahre lang und immer mehr verfestigt sich der Eindruck, das das eine reine ökogehypte Anlerverarsche und Subventionsfirma ist, sie niemals in der Lage sein wird, Überhaupt Gewinne zu erwirtschaften. daher klares Rating: Strong Sell weiterhin, bis sich ggf.  mal Land abzeichnen sollte!  

Optionen

13 Postings, 309 Tage Cheld555ganz ehrlich...

 
  
    #91
30.11.23 11:26
mich interessiert das  alles mächtig wenig, was hier geschrieben wird.  Zum einen ist es total lächerlich und zum anderen unprofessionell ohne Ende. Meine Entscheidung ob ich investiere oder nicht, mache ich nicht von diversen Rechtschreibeprofis hier im Chat abhängig.  Wasserstoff ist aktuell ein absolutes Risikoinvestment. Wird sich aber durchsetzen, ob wir wollen oder nicht.  Ganz einfach, weil es die Entwicklung in der Menschheit ist.  Ob es Nel schafft oder nicht werden wir sehen. Nel ist aber aufgrund ihrer Positionierung auf dem Markt ein Invest wert.  
Genauso wie E-Autos.     Sobald die Infrastruktur passt, der Preis für ein Fahrzeug bezahlbar wird und Energie mittels Wasserstoff gespeichert werden kann, ist das Thema von heute Schnee von gestern.

Ich habe mal meinen Sohn ( 10 Jahre alt ) gefragt, was er später für ein Auto fahren möchte...   Ich dachte , er sagt Porsche oder wenigstens Audi, VW, BMW .  Nein, er hat gesagt, er möchte ein E-Auto fahren.     Das ist unsere Entwicklung und das ist gut so.
Alle negativen Einflüsse wie Batterieentsorgung, CO2 Ausstoß während der Produktion etc...  werden gelöst werden.

Alles eine Frage der Zeit

Macht euch mal Gedanken über den Sinn des Lebens, warum jeder existiert und was er für eine Fußnote hinterläßt. Dann werden ihre und eure Meinungen hier im Chat sowas von uninteressant und unwichtig.  Das ist alles kleinkariertes Denken.  
 

Optionen

13 Postings, 309 Tage Cheld555ganz ehrlich...

 
  
    #92
1
30.11.23 11:26
mich interessiert das  alles mächtig wenig, was hier geschrieben wird.  Zum einen ist es total lächerlich und zum anderen unprofessionell ohne Ende. Meine Entscheidung ob ich investiere oder nicht, mache ich nicht von diversen Rechtschreibeprofis hier im Chat abhängig.  Wasserstoff ist aktuell ein absolutes Risikoinvestment. Wird sich aber durchsetzen, ob wir wollen oder nicht.  Ganz einfach, weil es die Entwicklung in der Menschheit ist.  Ob es Nel schafft oder nicht werden wir sehen. Nel ist aber aufgrund ihrer Positionierung auf dem Markt ein Invest wert.  
Genauso wie E-Autos.     Sobald die Infrastruktur passt, der Preis für ein Fahrzeug bezahlbar wird und Energie mittels Wasserstoff gespeichert werden kann, ist das Thema von heute Schnee von gestern.

Ich habe mal meinen Sohn ( 10 Jahre alt ) gefragt, was er später für ein Auto fahren möchte...   Ich dachte , er sagt Porsche oder wenigstens Audi, VW, BMW .  Nein, er hat gesagt, er möchte ein E-Auto fahren.     Das ist unsere Entwicklung und das ist gut so.
Alle negativen Einflüsse wie Batterieentsorgung, CO2 Ausstoß während der Produktion etc...  werden gelöst werden.

Alles eine Frage der Zeit

Macht euch mal Gedanken über den Sinn des Lebens, warum jeder existiert und was er für eine Fußnote hinterläßt. Dann werden ihre und eure Meinungen hier im Chat sowas von uninteressant und unwichtig.  Das ist alles kleinkariertes Denken.  
 

Optionen

13 Postings, 309 Tage Cheld555Doppelt hält besser....

 
  
    #93
30.11.23 11:27
:)  

Optionen

13 Postings, 309 Tage Cheld555Ich bitte darum...

 
  
    #94
30.11.23 11:30
meinen Chateintrag unkommentiert zu lassen.   Einfach drüber nachdenken und weiter geht's. Ich möchte keine Meinung von euch lesen.  


Danke  

Optionen

13 Postings, 309 Tage Cheld555Ich bitte darum...

 
  
    #95
30.11.23 11:30
meinen Chateintrag unkommentiert zu lassen.   Einfach drüber nachdenken und weiter geht's. Ich möchte keine Meinung von euch lesen.  


Danke  

Optionen

13 Postings, 309 Tage Cheld555alles doppelt.. so ein Scheiß

 
  
    #96
30.11.23 11:31
 

Optionen

3950 Postings, 4978 Tage Schmid41Cheld

 
  
    #97
30.11.23 19:19
Wasserstoff wird sich wohl nicht durchsetzen, das größte minus ist das Wasserstoff gegen das E Auto verloren hat. Der Automarkt währe wichtig da er einfach am größten ist. Der Rest teilt sich auf viele Firmen auf auch die Chinesen wollen ein Stück der immer kleineren Torte haben, Nel hat auch gerade Probleme neue Aufträge zu gewinnen.  

Optionen

63 Postings, 421 Tage ComeJoinUsSchmid41

 
  
    #98
01.12.23 09:10
"Wasserstoff wird sich wohl nicht durchsetzen"
"...wollen ein Stück der immer kleineren Torte haben"

Soso, die Torte wird immer kleiner?

Erklär das mal:
Überall redet man von Ausbau, Aufbau, Investitionen und Förderung von H².
Pipelines, Tankstellen, Anlagen und auch bei der Mobilität (aktuell Schifffahrt, Busse, Lastwagen)
planen mehr Firmen den Einstieg oder bieten bereits an. Bei privaten PKWs mag das anders sein, ob sich H² da durchsetzt - da bin ich auch skeptisch.


Du behauptest, das H² sich gar nicht durchsetzt und die H²-Torte kleiner wird -
schaffst Du es selbst den Fehler zu finden?  

Optionen

3329 Postings, 1912 Tage qmingoCuz lass doch mal bitte

 
  
    #99
01.12.23 09:29
41 in Ruhe, nur weil der anderer Meinung ist als du!  Jeder kann doch denke was er will und das ges. Thema ist ja auch mehr als kontrovers…
aktuell kann man nur sagen, der Markt oder die Aktie haben immer recht… der Rest bzw. Die Zukunft ist hypothetisch…. 8für alle)!  

Optionen

324 Postings, 947 Tage Carlos87Löschung

 
  
    #100
1
01.12.23 09:46

Moderation
Zeitpunkt: 05.12.23 12:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt

 

 

Optionen

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben