Der Thementhread zu BioVaxys Technology


Seite 1 von 125
Neuester Beitrag: 15.05.23 20:00
Eröffnet am:18.03.21 11:45von: The SailorAnzahl Beiträge:4.106
Neuester Beitrag:15.05.23 20:00von: Lalle1895Leser gesamt:694.782
Forum:Hot-Stocks Leser heute:333
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
123 | 124 | 125 125  >  

1184 Postings, 1226 Tage The SailorDer Thementhread zu BioVaxys Technology

 
  
    #1
1
18.03.21 11:45
Für alle Anleger, die spannende Meinungen und Fakten austauschen möchten!  
3081 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
123 | 124 | 125 125  >  

61 Postings, 7888 Tage roland el pariondobiovax

 
  
    #3083
1
13.04.23 10:05
liegt als Leiche in meinem Depot. Da wird sich nix mehr gross tuen..  

97 Postings, 519 Tage Merck2023Leiche?

 
  
    #3084
13.04.23 14:24
Dann gibt bitte die Leiche frei! Es gibt hier auch Menschen die glauben an Auferstehung.
Sollte die Neuaufstellung fruchten und dazu noch positive Forschungsergebnisse kommen und die FDA grünes Licht geben ist hier ein Feuerwerk im Anmarsch.
Ich Frage mich immer warum ich Aktien halte wenn ich nicht an einen Erfolg glaube?  

61 Postings, 7888 Tage roland el pariondo@merck ganz einfach,

 
  
    #3086
1
13.04.23 15:13
weil sich ein Verkauf nur mehr aus steuertechnischen Gründen rentieren würde. und da lass ich die "Leiche" halt liegen und hoffe insgehim auch auf eineAuferstehung  

97 Postings, 519 Tage Merck2023Aufpassen

 
  
    #3087
13.04.23 15:13

97 Postings, 519 Tage Merck2023Roland

 
  
    #3088
13.04.23 16:10
- dann verfolgen wir das gleiche Interesse ;-)
Mein Tipp: das wird!  

1184 Postings, 1226 Tage The SailorEs ist schon schwer für alle Beteiligten

 
  
    #3089
13.04.23 16:14
Auch bei BioVaxys hat man sich natürlich erhofft, ein teurter Übernahmekandidat zu werden. Deshalb David Wang und jeden Monat 10 K USD in Aktien.
Aber in China ist niemand von dem "Alten Wein in neuen Schläuchen" begeistert, dass ist das Problem.
Das geht mal ein halbes Jahr gut, aber ohne Resultate glaubt doch aktuell niemand an die Geschichten des "Weltmarktführers".
All das schlägt jetzt mit aller Härt zurück und führt zu Ramsch- Kursen.
ABER die Lunte könnte nach wie vor noch an sein. Und wer weiß, vielleicht ein kleines Windchen und der Funke springt auf das Dynamid Fass über :-)  

97 Postings, 519 Tage Merck2023Konzentration

 
  
    #3090
13.04.23 16:31
... endlich konzentriert sich Biovaxys aufs Kerngeschäft - die Pipeline reicht vollkommen aus - der Vorstand ist endlich gut besetzt - die FDA Nachricht ist absehbar - die Forschung wird mit starken Partnern vorgeführt. Jetzt würde kaufen Sinn machen, nur die meisten sind hier bei Kursen um die 0,30 eingestiegen, somit macht der Verkauf wirklich keinen Sinn.
 

61 Postings, 7888 Tage roland el pariondo@merck

 
  
    #3091
13.04.23 17:12
genau so isses. btw mein Einstieg war bei 0.18  

673 Postings, 1157 Tage Lalle1895Viel

 
  
    #3092
18.04.23 07:55
Absichtserklärungen und Eventualitäten gestern wieder in der Newsmail.

Vielleicht sollte der ehemalige Weltmarktführer mal das Stichwort „ KI / AI“ in den Raum werfen. Einfach nur so, machen im Moment ja irgendwie alle  

673 Postings, 1157 Tage Lalle1895Da fehlte

 
  
    #3093
18.04.23 07:56

673 Postings, 1157 Tage Lalle1895Smilies

 
  
    #3094
18.04.23 07:57
sind wohl hier nicht mehr erwünscht.  

97 Postings, 519 Tage Merck2023Gute Aussichten:

 
  
    #3096
19.04.23 21:17
Results from six different Papilocare clinical studies were shared yesterday during a well-attended new scientific research program at IPVC2023.  Papilocare showed consistent efficacy rates across studies, with a 64% of high-risk HPV clearance in average in the different studies, which involved 729 patients from which 597 were high-risk HPV cases.  Each study addressed cervical lesions in different high-risk subgroups such as being in an age cohort of >35/45 years old, HPV persistence of 10+ years, or pregnancy with CIN II/III lesions.  Efficacy in high-risk subgroups is important, as there is no single typical profile for a patient presenting with HPV induced cervical lesions.  

2531 Postings, 2522 Tage Olt ZimmermannSo ist diese Scheinfirma nun endlich mal pleite?

 
  
    #3097
04.05.23 15:35
Was niveauvolle wird es von der Klitsche ja wohl nicht geben  

2531 Postings, 2522 Tage Olt ZimmermannWie immer Kanada

 
  
    #3098
1
04.05.23 15:37
Betrüger,  Verbrecher,  Lügner - alle Kanadischen Firmen gehören in die Hölle- kann die USA nicht mal in Kanada seine Nuklearwaffen testen?  

407 Postings, 1197 Tage Zitronenlimonade@Olt

 
  
    #3099
1
06.05.23 20:53
Was bist du nur für ein komischer Mensch....  

1184 Postings, 1226 Tage The SailorObjektive Analyse

 
  
    #3100
10.05.23 10:20
Nüchtern betrachtet haben wir aktuell Eine Patrone im Lauf.
Papilocare.
Auf Grund der schlechten finanziellen Situation von BioVaxys, aber der bereits geschlossenen Verträge mit ProCare, gehe ich davon aus, dass die Markteinführung in den USA nicht gefährdet ist. Das wird Pro Care auf alle Fälle stützen.
Gehen wir mal davon aus, dass die Jungs bei BioVaxys nicht dumm sind - was leider durch den kauf der Software Bude TEAT - nicht ganz leicht klar ist, werden sie alles daran setzen, das Produkt erfolgreich zu vermarkten. Die Strukturen sind sicherlich, durch die guten Connections von Pro Care, bereits vorhanden - in den USA.
Wenn wir das nüchtern sehen und der Umsatz- Prognose folgen, wäre dann ein Kurs von ungefähr 50 Euro cent realistisch.
Das ist aber nur meine Meinung!
Ich habe bei 3 cent über Wochen nachgekauft und habe jetzt einen akzeptablen EK.
Wenn das so kommen würde - betone würde - dann wäre ich überglücklich ;-)  

97 Postings, 519 Tage Merck2023The Sailor;

 
  
    #3101
10.05.23 11:27
und das ist eine vorsichtige Prognose. Mir gefällt die Pipeline immer noch sehr gut. Nur wegen die Chance auf ein Durchbruch beim Eierstockkrebs Impfstoff bin ich hier investiert.
Sollte Biovaxys an die US Börse kommen sind ganz andere Dimensionen möglich.
Hier wird Zukunft gehandelt...die Zeit wird zeigen was hier geht.  

820 Postings, 1212 Tage xyz_Geil ...

 
  
    #3102
10.05.23 15:10
... gehen jetzt die Prognosen wieder los und sehen wir uns bald im Biergarten? Top! ;)

Die Abteilung "objektive Analyse" lag ja die letzten zwei Jahre schon immer treffsicher goldrichtig mit Begrifflichkeiten wie "realistisch", "objektiv", "ganz nüchern" und Co.

Dass Papilocare die kurz- bis mittelfristig einzige Patrone sein wird, die Gelder generieren kann, wurde vor Monaten ja noch fleißig ignoriert - immerhin ist jetzt die Erkenntnis da (und wenn es auch nur sei, um mal wieder ein bisschen Hoffnung einzubauen und irgendwelche Fantasie-Kurse zu droppen).


Disclaimer: Nein, ich bin immer noch nicht panisch, nicht frustriert und auch nicht bashend. Ich und andere haben vor Monaten gesagt, dass frühestens mit Papilocare zeitnah Geld reinkommen wird und das es halt mehr als irgendwelche PNs ohne Substanz braucht, um den Kurs nach oben zu bewegen. Ich warte daher ganz entspannt ab, wann und ob das passiert.

 

1184 Postings, 1226 Tage The Sailor@xyz_

 
  
    #3103
10.05.23 16:04
hatte schon gedacht, Du bist vor lauter Verzweifelung sprachlos geworden.
Freut mich, dass Du wieder nutzlose Kommentare schreibst ;-)  

820 Postings, 1212 Tage xyz_Ach Seglerlein

 
  
    #3104
11.05.23 09:04
Das was du jetzt "erkannt" hast, hab ich dir vor Monaten schon geschrieben. Damals fandest du es "nutzlos", nun verkaufst du es als eigene Erkenntnis.

Aber ist ok, dass deine Groschen langsamer fallen.

Nur lass doch bitte diese Kursprognosen. Da hast du bislang noch kein einziges Mal mit richtig gelegen. Ist neuen Lesern gegenüber einfach unfair, dass du da immer wieder Hoffnungen wecken willst.  

1184 Postings, 1226 Tage The SailorEin Börsenforum ist generell positiv angelegt

 
  
    #3105
11.05.23 10:37
Es gibt aber einige Zeitgenossen, die ihre narzistische Ader ausleben müssen und den positiven Anlegern, ständig sagen müssen, dass sie alles bereits schon besser wissen ;-)
Das ist selbstverständlich ok, weil die meisten Leute sowas aus den versch. Online Foren bereits kennen und einschätzen können.
In dem Sinne -> alles wird gut ;-)  

820 Postings, 1212 Tage xyz_...

 
  
    #3106
11.05.23 10:52
Nur weil das deine höchsteigene Definition von Börsenforum ist, ist sie noch lange nicht richtig.

Aber ja, dass du jegliche andere Stimmen niedermachst, kennen wir ja schon als deine bekannte Methodik. Dann bin ich halt mal wieder narzisstisch, weil ich halt darauf hinweise, dass du seit Jahren hier danebengreifst und andere Meinungen, die du nach Monaten nun selbst übernimmst angreifst.

Ich kann doch nichts dafür, dass deine Prognosen so mies sind und halt das eingetroffen ist, was ich und andere geschrieben haben. Kann man Narzissmus nennen - oder man gesteht sich halt mal ein, dass wir halt realistischer unterwegs gewesen sind.  

673 Postings, 1157 Tage Lalle1895Dauert alles noch

 
  
    #3107
15.05.23 20:00
Good morning all,

A quick update on Papilocare, as we previously stated that we would have some further guidance on a US regulatory determination early/mid-May.  These ongoing efforts with FDA are to reach a determination as to whether the product would be regulated in the US as a device (as it is in the EU and other markets), or as a therapeutic.

Per last week’s meeting, the FDA wishes to see supplemental information on mechanism of action, which will help them with their regulatory determination.   This is obviously a critical determination, which requires it to be carefully and methodically pursued.   A detailed response to this additional information request by FDA is currently being prepared with our US regulatory advisors and Procare.

Although a best estimate, once the response is submitted, we anticipate receiving FDA direction sometime next month.  

We will continue to keep you appraised.

(E-Mail-Newsletter)  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
123 | 124 | 125 125  >  
   Antwort einfügen - nach oben