Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
Laaach. Allec2 Tage steigt er aus und verabschiedet sich. Und niemanden interessiert es . Lach
Taschentuch wirst du als Longi bald brauchen bei NEL... heute schon mal wieder down, wie fast immer, aber egal, hier hat jeder nur Gewinne, welche ich bei meinem TUI-Invest tatsächlich hab.
Ihr solltet mal in einen spiegel blicken. LAAAAAACH.
KÖSTLICH. WENN MAN EUCH SO ZUSIEHT DANN WIRD REALITÀT IMMER MEHR ZUR KONKURENZ VON KOMIKERN. LAAAACH
Mal im ernst, wer bei NEL investiert, hat sich entweder über die Firma und Kennzahlen nicht informiert oder ist Masochist, wie du einer zu scheinen seinst...
Denk mal drüber nach, was mutig ist, hier im Forum sitzen 99% Ricarda/Nel-Fanboys, die blind hier bei der Insobude investieren, im guten Glauben, rendite zu machen und was Gutes zu supporten und jede kritische Meinung wird sofort von sämtlichen Pushern mundtot gemacht, ob bei NEL min. 80 % der Investierten auf Verlusten sitzen.
Sowas nennt man (mediale) Kopfwäsche, wo die Realität und der Verstand kpl. ausgeblendet wird.
Ich hab hier rechtzeitig gewarnt und bei den Kennzahlen (was jeder 1. Semesterer) schon gut erkennen kann, wird kurz oder lang in die Pleite führen oder erneut den Kapitalmarkt anzapfen, d.h. sobald sich der Kurs hier etwas erholen wird, wir die nächste KE plaziert.
GN8 NeL , GN8 Nelinvestoren... für euch habe ich aber kein Mitleid, ihr wolltet ja nicht hören auf mich...
PS: und die Betriebskosten steigen für NEL rasant weiter und die erzielbaren Preise fallen schon wieder, was heist, das die Profitschere für NEL immer weiter aufgeht und sich nicht schliesst, wie erwünscht!
Leute freut euch, die nächste KE kommt bald falls sich der Kurs überhaupt noch mal erholt, bei den Aussichten...
ROFL
Jadoch, es sind nur die bösen Leerverkäufer, doch hier drücken und NEL nicht verstehen, wie prifitabel und gut die sind?
Könne die auch Großprojekte und wer hat die letzten alle bekommen?
Wer schaut da seit Monaten in die Röhre?
Die Antwort heist "nein" und NEL!!!
Denke ich an Nel in der Nacht,
bin ich zum Glück nicht mehr um den Schlaf gebracht...
Habe hier rechtzeitig den Ausstieg gefunden,
nun müssen die Pusher hier bald lecken ihre Wunden...
Es ist so offensichtlich, denn allein greenwashing nutzt hier nichts mehr,
denn Nels Kassen sind ohne neue KE bald wieder leer...
Der deutsche Kleinanleger ist hier der Masochist,
am Ende bleibt hier für die Investoren übrig... "nischt"!
Denn das Nel-Geschäftsmodell ist wirtschaftlich niemals liquide,
und nur die Investoren bekommen hier Hiebe...
In diesem Sinne, für das NEl-Geschäft fällt mir nur ein Wort ein "fui",
kommt lieber mit mir zur TUI...
Dort wird endlich wieder Geld verdient und ein gutes Business gemacht,
bald dort der Aktienkurs entsprechend nach oben kracht!!!
Die 7 Euromarke wurde heute dort schon gerissen,
ja Leute im Gegensatz zu Nel, kann ich dort renditemäßig nur die Flagge hissen!!!
LOL
Brauchst rin Taschentuch? Brauchst klringeld, ich svhenk dir welched damit auch du dich an 10 € aufgeilen kannst.laaaach
Du stellst jeden komiker in den schatten. Such dir mal arbeit. Das befriedigt und macht den kopf frei.
Laaaaach
Moderation
Zeitpunkt: 30.07.23 10:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 30.07.23 10:09
Moderation
Zeitpunkt: 05.07.23 10:07
Zeitpunkt: 05.07.23 10:07
Was schnüffelst du denn? Warum bist du so negativ drauf? Sag uns bitte eo drin schuh drückt. Wir können dir helfen!!laaaaaach.
Hast du nicht srit 2 Monaten jeden Tag gesagt dass du vo hier gehst? Was hält dich hier?
Hast du den schlüssel für deine Fussfessel verloren?
Laaaaaach
Hahahahahaha.
Ich bleibe bri Nel weil ich kràftig im plus bin
Hahahahahahaha
Bei 0,90 kauf ich auch nochmal 50000 dazu
Hahahahaha
Zeig mir mal wo ich fakten erwähnt habe . Ausser dass ich gewaltig im plus bin. Ich beleidige auch niemanden. Ich bin glücklich. Mir geht es super toll