Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
Die Förderung ist zwar positiv zu bewerten, aber nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Nel braucht dringend größere Aufträge, um die derzeitige Bewertung zu rechtfertigen.
Bin gespannt wie weit die Erholung geht bis der Kurs wieder runter zieht.
Moderation
Zeitpunkt: 06.10.22 09:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 06.10.22 09:38
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Moderation
Zeitpunkt: 06.10.22 10:08
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 06.10.22 10:08
Nel auch wenn es dir nicht passt wird so nie richtig hoch kommen zu teuer, zu wenig große Aufträge usw.
Und das einzige was Nel noch über 1 hält sind die vielen Kleinanleger.
Hast du eine Schallplatte aufgelegt oder warum wiederholst du ständig Deine Posts mit gleichem Inhalt. Mehrwert für dieses Forum gleich null.
Ich meinte nur, dass die Show von Statler und Waldorf damals und heute einfach großartig ist. Schön stupide und abgestumpft. Nehmt Euch mal ein Beispiel daran.
"hola chica" aus Barcelona :-O
Moderation
Zeitpunkt: 06.10.22 10:42
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 06.10.22 10:42
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Nur meine Meinung aber erst kaufen unter 10 Dollar
Und du darfst sogar bei mir im Freyer Bereich schreiben ich sperre keine Leute aus nur weil sie Kritik an der Aktie bringen
Sehr schade, dass du keine eigene Meinung zu meiner Frage hast. Die Mitleser Deiner sogenannten Trading-Gruppe werden enttäuscht sein, dass du hier keine Erklärung findest.
Habe mal einen Blick in deine Social-Kanäle gewagt und bin auch mal beigetreten. Ich erkenne, dass Deine Zielgruppe unerfahrene Neuanleger sind. Das finde ich toll, dass du beratend zur Seite stehst, auch wenn du noch sehr jung im Alter wirkst. Übung macht den Meister und Ihr werdet bestimmt erfolgreich.
Bitte unterlasse deine unbelegten Unterstellungen, ob ich in Nel Long oder sonst was bin.
Warum habe ich Dich gesperrt? Nun ja, siehe Absatz zwei in diesem Beitrag und ich fühle mich sehr stark bestätigt, dass es die richtige Entscheidung war und ist.
Kommt Besserung, werde ich meine Entscheidung überdenken und du kannst Dich auf mich verlassen, ich werde Dich freigeben.
Warum schreibst du eigentlich immer so viele Beiträge folgend. Das ist sehr unübersichtlich, haben wir doch in der Schule gelernt, DAMALS!
Bis bald Freund
chen
Moderation
Zeitpunkt: 06.10.22 11:38
Moderation
sch schau
" ... Bei Hyzon brauchst du mich nicht mehr freischalten. Ich wurde da ja von dir gesperrt weil ich ein oder zwei Artikel von dir gelöscht habe ..."
Dies ist eine Lüge. Du wurdest von mir gesperrt, weil Deine kritischen Beiträge keinen Mehrwert für ein Forum haben und weil Deine "positiven" Beiträge in Verbindung mit Aktienoptionen standen. Wobei die Beiträge in Verbindung mit den Optionen nicht einmal richtige Beiträge waren. Dies waren Einzeiler ohne jeglichen Bezug zu einer Aktie. Einigen nennen so etwas sogar Dummpush, ich möchte mir dies nicht anmaßen.
Weiterhin sind sehr viele Beiträge Wiederholungen von Dir, ähnlich wie in diesem Forum von Nel.
Warum löscht Du eigentlich immer Beiträge von Dir selbst, z.B. hier #10946 und #10947?
Auf diese beiden gelöschten Beiträge kann ich natürlich nun nicht mehr reagieren, da ich diese nicht mehr lesen konnte.
Ich wurde gesperrt weil ich mehrere Sachen im Nikola Forum gemeldet habe.
Aber egal deine Beiträge sind ja "Mehrwert" bin eh froh noch über 8 Dollar bei Hyzon verkauft zun haben (mit Verlust) Und wenn mir was nicht passt an meinem Beitrag lösche ich sie halt.
Wie gesagt deine Beiträge haben ja Mehrwert merkt man
will ich eh nichs zu tun haben der Kurs sagt ja alles aus.
Den Mehrwert von Deinen Nel Trading "Analysen", eigentlich ist es nichts fundiertes, wenn man sich als Trader bezeichnen möchte, sind eine absolute Katastrophe, das kannst Du bestimmt besser.