Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
Hier sind viele, die weder eine DD gemacht haben oder die reinen Fakten kennen. Schade und tschüss.
Wenn die Windenergie und Photovoltaik jetzt massiv ausgebaut werden, fallen immer Zeiten an, wo zu viel Strom da ist, auch wenn dann die Kohle und Atomkraft abgeschaltet werden. Man muss auf Putins Lieferverweigerung von Erdgas mit einer massiven konventionellen Stromproduktion antworten, auch wenn es weh tut. Um so schneller wir in die Wasserstoffproduktion in Deutschland einsteigen, um so eher können wir die Co2 Schleudern abschalten.
Es gibt viel zu tun und das bedeutet Arbeitsplätze. Warum werden "jetzt" nicht massiv Windräder gebaut???
Moderation
Zeitpunkt: 26.08.22 10:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 26.08.22 10:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fehlender Mehrwert für andere Foristen
Plug Power Inc. (NASDAQ: PLUG), ein führender Anbieter von schlüsselfertigen Wasserstofflösungen für die globale Öko-Wasserstoffwirtschaft, hat heute einen Vertrag über die Wasserstoffversorgung mit Amazon (NASDAQ: PLUG) unterzeichnet. AMZN) ab 2025 flüssigen grünen Wasserstoff bereitzustellen
Fragen sollte man sich mal warum Nel 16:25#10713
nie solche Hammer Aufträge an Land zieht ??????
Warum die Frage?
Für jemand der in NEL investiert ist,ist die Frage nicht von Bedeutung.
Hier geht's um NEL.
Wenn ich was über andere Aktien lesen will,dann gehe ich in das dementsprechende Forum .
Was interessiert es mich, was andere Firmen machen?
Nur die NEL Aufträge sollten hier eine Rolle spielen.
Und wenn Sie kein Interesse an NEL haben, dann Frage ich mich nach Ihrem wahren Interesse?
Bringt mich das bei NEL weiter?
Wenn ich mich damit beschäftigen will, dann gehe ich in den passenden Thread?
Wichtig ist jetzt, das NEL aus dem europäischen Raum entsprechende Aufträge erhält.
Es muss endlich Geld fließen und nicht nur "Absichtserklärungen"......
Die Konkurrenz im Auge behalten ist immer wichtig.
Keiner lebt auf einer INSEL...!
Aber muss ich dies ständig hier in NEL Thread diskutieren?
Hier hat man doch eher das Gefühl, dass es einigen nur um das schlecht machen der Aktie geht.
Kein Grund also negativ zu sein.
Jeder halbwegs vernünftige Anleger beobachtet den Markt und die PEER GROUP.....
Also ganz obligate Mechanismen, ohne Wertung.
Nur tun unsere Politiker wieder einmal zu wenig, um gerade den perfekten Standort Norwegen für Europa zu nutzen...
Das stört mich.
Jetzt muss man massiv investieren und NEL ist lang genug im Markt, um zu liefern.
Da muss man nicht nach Saudi-Arabien reisen.
Norwegen:
Wind, Wasserkraft,alles in unmittelbarer Nähe.
Auch wenn der Wirkungsgrad geringer ist, ist es sinnvoll...kinetische Energie in potentieller Energie (H2) zu speichern.
Früher wurde mit H2 und CO geheizt, gekocht...!!!
Ein alter Hut also, deshalb bekannt beherrschbar.
Sehe 10.694 :-)
Dieser Auftrag ist erst der Anfang und weitere werden folgen!