Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
Zumindest aber mit seinen eigenen Worten...
REMBREMERDEN: Antworten bleiben bei den Niveau abzuwarten...
NEL wurde künstlich aufgeblasen !
Seit heute mittag ist der Kurs von 1,06 zweimal getestet worden und pendelt seitdem eher bei 1,07- 1,09.
Aktuell sind die Marktindikatoren auch eher postiv gestimmt. Auch wenn diese nicht unbedingt bei einem Hot Stock wie NEL gelten ;-) Da die Kurse aber sicher auch ein bisschen dem Coronavirus geschuldet sind kann man sie mMn. hier schon mal heranziehen.
MARKTINDIKATOREN
GSX+1,44%/ 4 292,04
USX+1,98%/ 7 002,31
GLX+1,92%/ 6 711,69
Ansonsten sind die Wasserstoffwerte alle eher bei -2% bis -6% im Minus, was aber auch als Korrektur der letzten Wochen zu erwarten war.
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.20 11:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Pusher und Basher sind in den Foren oft wie Jekyll und Hyde, finde ich. Beide Seiten haben je nach Marktsituation immer wieder mal recht, die Kunst ist, rechtzeitig zu sehen, wann der Markt dreht und dann auch mal rasch zu verkaufen: Gerade, wenn die Aktie so volatil ist, wie NEL lohnt sich das, statt krampfhaft daran festzuhalten (hier -40% in 2 Wochen).
Da sind die 0,80 - 0,90 für mich ein guter Orientierungspunkt gewesen, wo ich 2* in knapp 7 Wochen gekauft und wieder verkauft habe, einmal mit 30% und einmal mit 40% Gewinn... und bei 0,90 - 1€ werde ich es wieder wagen, wenn,s passt. Für mich mittlerweile hier eine bessere Strategie als kaufen und dann ewig zu halten, falls dann ein anderer H2 Wert das Rennen macht. Oder falls es noch 15 Jahre und 3 Kapitalerhöhungen dauert, bis die Firma schwarze Zahlen schreibt...
Hier ist viel Euphorie im Spiel - die sollte besser nicht blind machen. Und bei kleinen Verwerfungen wie Corona, da ist NEL nur Spielball, bei großen Ereignissen wird sie fallen wie ein Stein. Bei den Cannabiswerten hat man gesehen, wie ein ganzer Sektor fallen kann, 2019 im Schnitt 80 Prozent Wertverlust (auch wenn H2 bessere Zukunftsaussichten hat als THC, ich weiß, aber das Anlegerverhalten ist ähnlich, blauäugig (manche nennen es auch optimistisch :-)
Aber hoffe ich geht nicht zu tief
Moderation
Satiremodus aus
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.20 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 27.02.20 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Online Apotheke und Plattform für jede Firma die medizinisches Material anbietet.
Alle rüber und schon kann NEL in Ruhe wieder steigen :))))