Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
Eine Kapitalerhöhung könnte durchaus sein wenn es die Vorfinanzierung der kapitalen Aufträge verlangt. Aber was gäbe es schöneres für einen Investoren als Aufträge zu finanzieren und nicht das Management.
Viel Spaß noch beim "Gschichtl" drucken.
Noch nicht !
Und meistens fallen die dann so schnell, das man nicht schnell genug reagieren kann.
Wer die Wahrheit über diese künstlich aufgeblasene Aktie schreibt, bekommt schwarze Sterne, Pfui
Oder andersrum - was empfehlen Sie zu kaufen? Und bitte mit einer schönen Begründung, das fehlt mir bei Ihren "Beiträgen"
"Wasserstoff kann und muss eine ganz andere Karriere machen: Zum Beispiel kann das Gas, das zu Überproduktionszeiten von erneuerbarem Strom erzeugt worden ist, direkt in der Stahlverhüttung eingesetzt werden und dort Kohle ersetzen. Das CO2-Einsparpotenzial pro eingesetztem Kilogramm Wasserstoff ist viel größer als beim Brennstoffzellenauto, der technische Aufwand dabei relativ gering."
Nel ist breit aufgestellt. Sollte H2 in der Stahlindustrie groß rauskommen, dann profitiert auch Nel.
NEL ist absolut überbewertet, ich würde aufpassen Gier Frist Hirn
Kann am Montag schon wieder Richtung 0,50€ gehen, alles möglich bei so einer absolut überbewertet hochgetriebenen Aktie.
Ich würde zu diesen kursen nicht mehr Kaufen
Und die Leerverkäufer Lieben solche Aktien.
Wenn Sie selber aus guten Gründen nicht investieren, okay, aber halten Sie bitte nicht alle anderen für minderbemittelt. Das nervt, besonders wenn dazu der x-te Beitrag kommz.
Von diesen CEO habe ich auch nicht's anderes erwartet